Jetranger Startup & Take-off

Irgendwann darf ich auch wieder…

Irgendwann…

http://www.youtube.com/watch?v=JBXryrtENE4&feature=related

Über Alpha-Clark

Ehemann von Pauladieerste, Vater von Muckelchen sowie bevorzugtes Lieblingsopfer für Schwiegermonst...äh...Schwiegermutter bbdüms seelische Grausamkeiten... Zeige alle Beiträge von Alpha-Clark

9 responses to “Jetranger Startup & Take-off

  • Elvira, die Quiltoma

    Toll! Und dann noch aus meiner spirituellen Heimat! Danke!
    Einer meiner Chefs flog 1x wöchentlich als Notarzt im ITH mit. Dabei packte auch ihn das Flugfieber. Er machte also seinen Pilotenschein, was lag näher? Gut nachzuvollziehen Deine Sehnsucht!

  • Alpha-Clark

    Tja, das Flugfieber…
    Wen’s einmal erwischt, der wird es nie wieder los.
    RTH/ITH wäre ich auch gerne geflogen, hat aber leider nicht geklappt.

  • Gucky

    Und warum kannst/darfst du jetzt nicht ?

  • Alpha-Clark

    Zu kostspielig, darum mußte ich den Schein verfallen lassen.

  • freidenkerin

    Das tut manchmal richtig körperlich weh, nicht wahr… Mir geht es selbst nach so langer Zeit bisweilen immer noch sehr nahe, dass ich mir das Fliegen nicht mehr leisten kann…

  • Alpha-Clark

    @freidenkerin:
    Das kann ich nur bestätigen…

    @Elvira, die Quiltoma:
    Da muß man nun durch, was soll man machen…

  • Pauladieerste

    (Soll ich jetzt erwähnen, daß ausgerechnet die Flugstunden mitm hubschrauber ganz besonders teuer sind?)

    *alphadenkopftätschel*

  • Alpha-Clark

    Ja, vielleicht findet sich ja dann ein Sponsor…

Kommentar verfassen

