Hubschrauber start

Rettungshubschrauber Christoph 29 startet am Einsatzort:

http://www.youtube.com/watch?v=lslkj3KVRKs

Über Alpha-Clark

Ehemann von Pauladieerste, Vater von Muckelchen sowie bevorzugtes Lieblingsopfer für Schwiegermonst...äh...Schwiegermutter bbdüms seelische Grausamkeiten... Zeige alle Beiträge von Alpha-Clark

4 responses to “Hubschrauber start

  • freidenkerin

    Ich habe während meiner vielen, vielen Bergwanderungen etliche Male den Hubschrauber der Search-and-Rescue-Staffel Landsberg in Aktion gesehen. Einmal näherte er sich von unten her der Kante im Watzmannkar, kippte dann über die Längsachse ab und „tauchte“ hinab in die Watzmann-Ostwand – das ist ein Gänsehaut-pur-Schauspiel gewesen!

  • Alpha-Clark

    Kann ich mir gut vorstellen…

  • minibares

    Boah, ich dachte schon, der schaffts nicht, dass eher die Bäume und alles, was nicht niet-undnagelfest ist in der Umgebung abheben….
    Aber immer wieder gut, dass es sie gibt, diese fliegenden Engel.

  • Alpha-Clark

    Ja, die haben’s drauf!
    Als kurze Info nebenbei: Den Grundstein für die Luftrettung in Deutschland hat der ADAC in den 60ern mit einer gecharterten Maschine gelegt…

Kommentar verfassen

