Wir nehmen gerade Abschied

Von Schorse.



5 responses to “Wir nehmen gerade Abschied

  • freidenkerin

    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Seelen derer, die wir lieben, und die in den Raum gegangen sind, der uns – noch – verborgen ist, genau wissen, fühlen, wie wir ihrer gedenken…
    Herzlichst!

  • timebanditsworld

    Die Seelen wandern in den Himmel hinüber und der Himmel ist in unserem Herzen, für alle Ewigkeit .

    TimeBandits

  • minibares

    Doch, er kann eure Tränen sehen.
    Davon bin ich überzeugt. Er weiß, dass ihr ihn schmerzlich vermisst.
    Er ist erlöst von seinen Schmerzen, von seiner Pein. Nun ist er frei, er hat seinen Frieden gefunden.
    Gebt ihm das letzte Geleit, es tut euch allen gut, wenn auch sehr weh.
    Er ist ja nicht vergessen, er bleibt in euren Herzen, in eurer Erinnerung, in euren Gesprächen.
    Das dürfte doch ein schöner Trost sein.
    ich denke an dich, liebe Bärbel
    deine Bärbel

  • paradalis

    ! Ich drück dich immer noch, liebe Bärbel !

    Deine Heike

  • Elvira, die Quiltoma

    Liebe Bärbel!
    Dein Bruder wurde geliebt! Bis zum letzten Atemzug hat ihn diese Liebe umgeben! Seine Liebe hat er euch hier gelassen, sie umgibt euch und sie wird euch trösten. Und diese Liebe wird euch eines Tages wieder vereinen, da bin ich mir ganz sicher!
    Ich denke an Dich!
    Elvira

Kommentar verfassen

