Gästebuchbilder

GB PicsGeburtstag

Liebe Heike!

Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

Gerne hätte ich den heutigen Tag mit dir und deinen Gästen verbracht, aber leider, leider…

5 responses to “

  • paradalis

    Meine liebe Bärbel, ich danke dir sehr, du bist lieb!! Und bei so lieben, herzlichen Wünschen kann ja gar nichts mehr schief gehen!!
    🙂

    Sei nicht traurig, dass du hier nicht dabei sein kannst, ich denke ganz doll an dich! Und ich wünschte, ich könnte dir ein wenig von dem abnehmen, womit du dich so rumquälen musst.

    Hab lieben Dank, meine Liebe, und grüße bitte deine Familie ganz herzlich von mir!

    Ich drück dich!
    Danke!
    🙂
    Heike

  • Babbeldieübermama

    Meine liebe Heike,

    ich denke auch ganz doll an dich. Du musst mir unbedingt ausführlich berichten.
    Hoffentlich wird der Tag wunderschön!!! Du hast es dir verdient.

    Ganz liebe Grüße
    🙂
    Bärbel

  • Gucky

    @Heike

    Ich schließe mich den Wünschen von Babbelmama mal an ! Leider kann ich nicht so gut rechnen… :mrgreen:
    Meine Schwester heißt übrigens auch Heike… 🙂

  • minibares

    Mööönsch, liebe Bärbel, das hast du ja toll hinbekommen.
    Suuuuper!
    Ich wußte natürlich mal wieder nix davon, erst zu spät erfahren, lach. So geht das, wenn man hinterm Mond lebt, pruuust.

  • Babbeldieübermama

    Nicht ich, GB-ICS hat das hingekriegt. 😉 Ich habe es nur hochgeladen und eingestellt. 🙂
    Wir können uns die Hände reichen… Ich kriege auch oft nix mit.

Kommentar verfassen

