Das darf doch nicht wahr sein

Habe ich euch erzählt, dass ich vorletztes Wochenende vor Zahnschmerzen bald die Decke hoch gegangen bin? Egal, jetzt wisst ihr es.
Heute hätte ich nun endlich einen Termin bei Zahnärzten die mich auch behandeln würden. Die ganze Woche habe ich bei dem Gedanken daran mehr „Angst als Vaterlandsliebe“ gehabt. Und was soll ich euch sagen… pünktlich oder auch rechtzeitig, wie man es nimmt, schleicht sich bei mir vermutlich eine Erkältung vom Allerfeinsten ein. Den ganzen ungeliebten blöden Sonntag habe ich im Bett verbracht. Wieder nix mit Zahnarzt, wieder Angst schieben bis zum nächsten Termin.
Jetzt sitze ich wie so oft in der Nacht vor meiner Emma um die Tasten zu quälen, jedoch ist heute selbst bei Facebook nichts los. Keiner da, dem ich einen vorsülzen kann.
Eh ich es vergesse möchte ich euch nochmal darauf  hinweisen, ich bin nicht alleine für die Beiträge hier im Blog verantwortlich. Es gibt tatsächlich noch Leute die denken, ich bin für die vielen eingestellten Videos zuständig. Bin ich aber nicht, Alpha ist der Täter. Steht doch jedesmal dabei, wer was geschrieben hat. So das wahr es, mehr habe ich nicht zu berichten.
Ich wünsche euch einen schönen Montag. Passt gut auf euch auf, denn…

                              Ich liebe euch doch alle!

10 responses to “Das darf doch nicht wahr sein

Kommentar verfassen

