Going up the country

Here we go again! Diesmal mit einem Geheimtip von der „Insel“. Die peinliche Anmoderation darf bedenkenlos ignoriert werden…

http://www.youtube.com/watch?v=x49SLrXQkUo

Advertisements

Über Alpha-Clark

Ehemann von Pauladieerste, Vater von Muckelchen sowie bevorzugtes Lieblingsopfer für Schwiegermonst...äh...Schwiegermutter bbdüms seelische Grausamkeiten... Zeige alle Beiträge von Alpha-Clark

2 responses to “Going up the country

  • minibares

    Kann ja wieder nix hören. Aber 3 nach 9 schau ich normalerweise. Und die Moderatorin – wie hieß sie noch? Charlottte Roche – war ja nicht lange am Ball…. Gut so!

  • Alpha-Clark

    Um die Musik ist es schade, aber was Charlotte Roche betrifft, das hast Du nichts verpasst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: