Ich wünsche euch einen …

jappybilder
GB PicsGuten Rutsch

Für das Neue Jahr wünsche ich euch soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat, soviel Glück wie der Regen Tropfen und soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat.

8 responses to “Ich wünsche euch einen …

  • Vivi

    ich wuensche dir udn deinen Lieben ein wirklich gutes Neues Jahr, viel Gesundheit und Zufriedenheit. Ich danke dir auch hier nochmals sehr ueber die Lieben Wuensche und die nette Karte, die du mir geschickt hast. Ich habe mich sehr darueber gefreut.

  • paradalis

    Meine liebe Bärbel, und wie geht es dir? Das verschweigst du wieder einmal! Ist die blöde Erkältung weg?

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Silvester, alles Liebe für 2011 und wünsche mir extra noch ein wenig Gesundheit für dich!
    Ich drück dich,
    ganz liebe Grüße
    🙂
    Heike.

  • Diva

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes , glückliches neues Jahr!
    L.G. das Diva Rudel

  • minibares

    Hoy, soooooviel Gutes wünschest du uns, das ist aber lieb.
    Genau das wünsche ich dir auch, von ganzem Herzen.
    Möge dein Schutzengel dich immer begleiten und beschützen in diesem Neuen Jahr 2011.
    Und ich hoffe sehr, dass deine Grippe dich verlassen und der Krippe Platz gemacht hat.

    Sei lieb umarmt von deiner Bärbel

  • Emily

    Vielen lieben Dank dir! Liebe Bärbel, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten und frohen Start für das neue Jahr!
    Ich hoffe, es geht dir gut, so daß du heute abend ein wenig feiern kannst.

    Herzliche Grüße, Emily

  • fudelchen

    5.’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    :::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Leute lachen
    Böller krachen
    Schlager dröhnen
    Tiere stöhnen
    bunte Lichter in der Luft
    Raketenlärm – und schon verpufft.
    Rack und Zack und Knall und Bumm!
    Und das alte Jahr ist um!
    *:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
    Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche
    all\\\\\\\\\\\\\\\’
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müßt\\\\\\\\\\\\\\\’,
    hätt\\\\\\\\\\\\\\\’ ich
    zu
    walten,
    sich Dir auf\\\\\\\\\\\\\\\’s
    freundlichste
    gestalten.
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Herzlichst ♥ Marianne

  • Babbeldieübermama

    Ich danke euch allen für die netten Wünsche.

    Der Erkältung gefällt es sooo gut bei mir, dass sie sich immer noch nicht verabschiedet hat.

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  • razortooth

    Liebe Bärbel,
    wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte bloß nicht zu wörtlich nehmen) und bedanken uns recht herzlich für die Portion Erkältung, die uns nun auch erreicht hat. :mrgreen:

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Melly (und Jo)

Kommentar verfassen

