Cooooooooool

Ich habe ja schon erzählt, daß ich bei Mamas Weihnachtskartenwichteln mit gemacht habe.
Ich habe ganz viele tolle Karten bekommen, und die möchte ich Euch jetzt mal zeigen:

Waldkind an Muckelchen 1

Waldkind an Muckelchen 1



Diese tolle Karte habe ich von einem der Waldkinder bekommen.
Auf die Rückseite hat A. mir ein Rennauto gemalt. Das find‘ ich toll, ich freue mich!

Bonafilias Tochter an Muckelchen

Bonafilias Tochter an Muckelchen



Und diese schöne Karte habe ich von Bonafilias Tochter bekommen.
A. hat mir auch noch Taschenkunst geschickt, das finde ich richtig toll. So klein und schon Kunstsammlerin :D. Ihr müßt mal bei Bonafilia gucken, da gibt es Infos zum Thema Taschenkunst.

Chaostochter an Muckelchen

Chaostochter an Muckelchen



Diese schöne Karte habe ich von der Chaostochter bekommen. Innen war die Karte ganz toll verziert. Schöööön!

Joel an Muckelchen

Joel an Muckelchen



Und diese tolle Karte hat einen weiten Weg zurück gelegt. Joel aus der Schweiz hat sie mir geschickt. Er hat mir ein bißchen von sich erzählt :).

Kilian an Muckelchen

Kilian an Muckelchen



So, und diese tolle Karte hat mir Kilian geschickt. In der Karte hat Kilian ein bißchen was gemalt, das finde ich schön :).

Euer Muckelchen

2 responses to “Cooooooooool

  • fudelchen

    5.’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    :::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Leute lachen
    Böller krachen
    Schlager dröhnen
    Tiere stöhnen
    bunte Lichter in der Luft
    Raketenlärm – und schon verpufft.
    Rack und Zack und Knall und Bumm!
    Und das alte Jahr ist um!
    *:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
    Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
    es bringe Dir viel Glück und Segen,
    erfülle Dir die Wünsche
    all\\\\\\\\\\\\\\\’
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müßt\\\\\\\\\\\\\\\’,
    hätt\\\\\\\\\\\\\\\’ ich
    zu
    walten,
    sich Dir auf\\\\\\\\\\\\\\\’s
    freundlichste
    gestalten.
    ’•.¸(¯`’•
    .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
    )¸.•’´¯)…. .. …..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
    ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•

    Herzlichst ♥ Marianne

  • sternthaler75

    Hallo und lieben Dank für die süße Karte. Liebe Grüße, Nina
    http://sternthaler75.blogspot.com/2011/04/osterwichtelkarten.html

Kommentar verfassen

