Na sowas!

Ich kann Euch sagen, ich habe ganz schön aufgeregt auf den Weihnachtsmann gewartet.
Um für ihn ganz besonders schick zu sein, habe ich an Heiligabend sogar extra noch gebadet und mich fein angezogen.
Und was war?
Da hat sich dieser Schlingel doch genau in der Zeit, als ich mich schick gemacht habe, in unsere Wohnung geschlichen, die Geschenke unter den Baum gelegt und ist dann wieder gegangen. Keiner hat was bemerkt, noch nicht mal Papa und Mama!
Und als wäre das nicht schlimm genug, hat er aus Versehen ein paar Geschenke gar nicht unter den Baum gelegt. Ich bin ja mal gespannt, ob er die morgen oder übermorgen bringt.

Habe ich Euch eigentlich erzählt, daß die Adventszeit auch schon so spannend war?
Es war nämlich immer ganz toll, meine Adventskalender zu öffnen, Kekse zu backen, zu basteln und Weihnachtslieder zu hören und zu singen.
Und dann -und das war ganz besonders spannend- habe ich dieses Jahr Weihnachtspostverschickt und bekommen, weil ich ja bei Mamas Weihnachtskartenwichteln mitgemacht habe. Vier ganz tolle Karten habeich bekommen, und eine kommt auch noch.
Wenn die da ist, dann zeige ich euch mal Fotos von den Karten.

Bis bald, Euer Muckelchen

2 responses to “Na sowas!

  • fudelchen

    Ja Muckelchen, manchmal vergißt der Weihnachtsmann auch schon etwas, hat er doch so viel zu tun. Aber bestimmt hast du nun alles bekommen.
    Mir fehlt auch noch eine Wichtelkarte.
    Nun wünsche ich dir und Mama und Papa noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag.

    Herzlichst ♥ Marianne 🙂

  • minibares

    Liebes Muckelchen,
    es ist wirklich eigenartig mit dem Christkind, oder auch dem Weihnachtsmann.
    Irgendwie schaffen die es immer, unbemerkt ihre Arbeit zu verrichten. Wenn wir sowas doch auch schaffen könnten… – wenigstens manchmal…
    Dir noch ein schönes Weihnachtsfest, und dass die restlichen Wünsche auch noch erfüllt werden ♥

Kommentar verfassen

