Schon wieder

kam heute diese schöne Karte. Kartenwichtel Anne hat sie selbst bestickt.
Vielen Dank liebe Anne.

12 responses to “Schon wieder

  • fudelchen

    Priiiima !!!
    Habe heute auch Karten bekommen, gehen aber erst morgen online. Tolle Aktion.

    GLG Marianne 🙂

  • razortooth

    Hast du vorne am Link eventuell das http:// vergessen?

    LG Melly (mittlerweile Glühweinbetüdelt ;))

  • Babbeldieübermama

    @fudelchen:

    Finde ich auch. Ich habe teilweise 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @razortooth:

    Habe es so eingetragen, wie Anne es mir geschrieben hat. Ich kann mich außerdem nicht mit Kleinigkeiten aufhalten. Diese verdammte Einstellerei von Fotos… 😉

    LG Bärbel (leider immer noch nüchtern)

  • Gucky

    Du mußt das mit Liebe machen. Dann geht es leicht von der Hand. Wenn es nur eine lästige Pflicht, macht man leicht Fehler.
    Wenn nur die Adresse schreibst, dann macht WordPress daraus einen Link:
    http://quasselstube.blogspot.com
    „Versteckst“ du den Link allerdings unter einem Wort (hier Anna), dann heißt es:
    Anna

    Ich wünsche der ganzen Chaosbude schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

  • Gucky

    Du siehst, auch ich bin nicht fehlerfrei. Aber dann eben nochmal, solange bis es klappt… :mrgreen:
    Anna
    Es ist schon so, wie „razortooth“ schrieb: du hast das http://vergessen.

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Danke für den Tipp.
    Wie kommst du darauf, dass es für mich nur eine lästige Pflicht war?
    Meinst du, es macht mir Spaß, mich hier immer zum „Affen“ zu machen?
    Für mich gestalten sich diese Links, das Hochladen, Einstellen, usw., zur Schwerstarbeit.
    Ich habe wirklich Gedächtnisstörungen!!! Wenn ich etwas ein paar Tage nicht mache, habe ich die Hälfte wieder vergessen. Ich habe „tausend“ Zettel um mein Laptop liegen, damit ich immer wieder etwas nachlesen kann. Würde ich es nur aus lästiger Pflicht machen, würde ich mich nicht ständig mit diesen Dingen belasten. :mrgreen:

  • Denise

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Wichtelkarte und den traumhaften Sternenregen, der mir wirklich sehr viel Freude bereitet hat! 😉 Leider bin ich noch nicht dazu gekommen über die schöne Karte zu schreiben, aber ich glaube, über Weihnachten sammeln sich sowieso noch ein paar mehr Themen an, die dann im neuen Jahr von mir gepostet werden 😉

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

    Denise

  • Pauladieerste

    @Mütterchen: Der Code von Gucky stimmt für uns aber nicht so ganz, da sich die fremden Seiten so nicht in einem neuen Fenster/Tab öffnen. 😉

  • Babbeldieübermama

    @Denise:

    Willkommen in unserer Chaosbude!

    Durch die Sterne wirst du lange an mich denken, noch in einem halben Jahr wirst du welche davon finden. 😉
    Ich bin froh, dass du die Karte endlich erhalten hast. 🙂
    Auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Bärbel

  • Gucky

    Tut mir leid… ich wollte dir nicht zu nahe treten…
    Ich weiß zwar, daß du krank bist, aber weiß nicht genau was du hast und wie sich das äußert. 😯
    Du willst bestimmt nicht auch nur bedauerndes Gesülze hören ? Deswegen versuche ich „normal“ zu sein und z. B. diese Geschichte mit dem Hochladen und anzeigen als das zu behandeln was es für dich ist: ein technisches Problem einer Anfängerin.
    Man macht sich keineswegs zum Affen, wenn man was nicht weiß und fragt !

    Soviel ich weiß muß man bei WordPress (also wo du jetzt bist) die Links ja nicht direkt von Hand einfügen.
    Wenn man also einen Beitrag schreibst und oben auf das Zeichen welches wie Kettenglieder aussieht gehst, öffnet sich ein Fenster indem du den vorher kopierten Link einfügen und auswählen kannst, ob der Link im selben Fenster oder in einem neuen Fenster geöffnet werden werden soll.
    Wenn du vorher ein Wort (z,B. Anna) oder einen Satz markiert hast, wird dieses mit dem Link hinterlegt !

    Laß dich von meiner Klugscheißerei nicht irritieren und üb schön weiter. Erste Erfolge gibt es ja schon… :mrgreen:

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Natürlich sollst mich keiner mit Samthandschuhen behandeln.
    Ich wollte nur erklären, dass es sich bei mir nicht um lästige Pflicht handelt. Nach den vielen Stunden war ich außerdem ziemlich entnervt, habe vielleicht etwas empfindlich reagiert. Auf der anderen Seite müßt ihr mir auch zugestehen, dass ich meine Meinung sage.
    Also Schwamm drüber… 🙂
    Mittlerweile habe ich den Fehler behoben. Weil da blogspot und nicht wordpress stand, dachte ich, ich muss http:// weglassen. Kleiner Denkfehler mit großer Wirkung.
    Natürlich gebe ich nicht auf, erwarte weiter „Klugscheißerei“.

    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. 🙂

Kommentar verfassen

