Keine Zeit

Gestern erhielt ich von fudelchen eine wunderschöne Karte. Liebe Marianne, vielen Dank dafür.

Wie ihr wohl bemerkt habt, kommentiere ich seit Tagen bei euch keine Beiträge. Seid bitte nicht böse, aber ich bin schwer beschäftigt.
Bei Paula nehme ich beim Weihnachtskartenwichteln teil, bei paradalis muß ich für die Aktion „30 Wochen-30 Buchstaben-30 Aussagen bis 31. Dezember meine Vorschläge abgeben und mit …. bin ich auch wie jedes Jahr spät dran.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich euch mit Kommentaren so zuschütten, dass euch die Augen tränen. 😉

Fahrt vorsichtig, zieht euch warm an, macht nix, was ich nicht auch machen würde. Ich möchte keine Klagen hören, 😉  denn:

                             „Ich liebe euch doch alle“.

7 responses to “Keine Zeit

Kommentar verfassen

