Was soll denn das???

In vielen Blogs kann man jetzt in der Adventszeit schöne Preise gewinnen. Bedingung-ein Kommentar. Bei Verlinkung des Blogs hat man angeblich die doppelte Gewinnchance. Weit verbreitet sind diese Aktionen bei den Blogs mit orangenen Karo und weißem B.
Tolle Sache, dachte ich mir, da versuchst du mal dein Glück. Gedacht, getan. Ich schrieb treu und brav meine „bescheuerten“ Kommentare. Ich gewann natürlich nichts.*grrr*
Ich grummelte also vor mich hin, gab aber nicht auf. Es waren übrigens wirklich interessante Blogs dabei. Viele davon haben natürlich einen Shop.
Jetzt kommt der Hammer!!! Da haben doch einige einfach meine Kommentare gelöscht!!!
Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte gewußt, wie ich andere Blogs in unserem wunderschönen Blog verlinken muß oder ich hätte, wie ich es vorgehabt habe, in einem der Shops bestellt. So können diese Bloggerinnen natürlich kein Geld mit mir verdienen.
Für wie blöd halten diese …… die anderen Bloggerinnen eigentlich? Ich habe diese Blogs jedenfalls sofort aus meiner Favoritenliste gestrichen. Ich bin richtig sauer. Ich fühle mich diskriminiert.


10 responses to “Was soll denn das???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: