Gästebuch Pics
GB PicsMontag

Am Samstag war ja nun das Klassentreffen meiner Abschlussklasse. Wie gerne wäre ich endlich mal dabei gewesen.
Nur mein Körper der wollte nicht. Klassentreffen? Du spinnst wohl!!! Ich habe keinen Bock. Diese Anstrengungen, Bewegungen, du hast deinen Spaß und ich…. Der Einkaufsbummel sowie das Basteln haben mir gereicht. Ich will nicht mehr. So sprach mein Körper und streikte. Da half auch nicht der Versuch mich selbst in den Hintern zu treten, zu grummeln und grollen, zu jammern, den Aufstand zu proben. Unerbittlich zeigte sich mal wieder wer das Sagen hat, ich jedenfalls nicht. So ein Schei…
Schlafen, Schmerzen, Schmerzen, schlafen und nochmals schlafen…. Na prima, als wenn ich mir nichts Besseres auf dieser Welt vorstellen kann.
Einen Vorteil hatte die Sache allerdings. Ich habe von dem mir so ungeliebten Sonntag nicht viel mitbekommen.
Blöder Körper! Neue Woche, neues Spiel. Wollen wir doch mal sehen, wer wirklich die Hosen an hat. Zieh dich warm an, der Krieg geht in die nächste Runde.

                            „Ich liebe euch doch alle“.

22 responses to “

  • Vivi

    ich wuensche dir noch mal und immer wieder gute Besserung. Konnten deine Klassenkameraden nicht auch kurz bei dir vorbeischauen und Hallo sagen?
    ich hoffe, bald hast du wieder die Hosen ganz fest an. Das wuensche ich dir

  • Emily

    Och nööö. Wie schade, daß das nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal legst du dafür ne flotte Sohle auf’s Parkett 😉
    Weiterhin eine gute Besserung liebe Bärbel!

    Hab einen schönen Tag, Emily

  • stahldame

    Och Mensch, das ist doof. *malaufEntfernungdrück*

  • fudelchen

    Wenn der Körper streikt, dann will er der Seele etwas Gutes tun.
    Es ist bestimmt besser so für dich und Sonntage liebe ich ebensowenig, aber den ganzen Tag im Bett bleiben ging nicht…da ist immer jemand, der Hunger hat.

    GLG Marianne 😉

  • minibares

    Ach Mensch, das ist ja schlimm!
    Ich hatte dich schon vermisst.
    Aber was will man tun, wenn der Körper nicht mag und nicht kann?!
    Brav warten bis es wieder bereit ist, aber auch ihm helfen, sich zu erholen, denke ich.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder ok bist, so gut es eben geht.
    Nur, nicht wundern, inzwischen ist es lausekalt geworden … 🙂

  • Babbeldieübermama

    @Vivi:

    Danke.
    Meine Klassenkameraden kommen aus allen Himmelsrichtungen. Es wäre zu viel verlangt mich besuchen zu kommen. 🙂

  • Babbeldieübermama

    @Emily:

    Irgendwann schocke ich sie bestimmt. Stehe plötzlich in der Tür und mache allen ’ne lange Nase. 🙂

    Hab auch einen schönen Tag, Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @stahldame:

    Und wie dooof.
    Danke fürs drücken. 😉

  • Babbeldieübermama

    @fudelchen:

    Da Opossum schon seit Jahren den Haushalt führen muß….

    GLG Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Ich habe auch an euch gedacht. Wenn ich auch nicht kommentiere, ich versuche so gut es geht meine Blogrunde zu drehen damit ich alles mitkriege.
    Brav warten kann ich nicht, lieber trete ich mich ab und zu geistig in den Hintern, ab und zu hilft es. :mrgreen:

  • Lilo

    Liebe Bärbel,
    du warst gestern nicht alleine!
    Wir wollten zur Taufe unserer Nichte fahren und mussten wegen Fahrzeugdefekt auf der Autobahn wieder umdrehen. 😦
    Der Sonntag war daher extrem ärgerlich..
    Ich hoffe dein Montag war ein wenig besser!
    Liebe Grüße,
    Lilo

  • Gucky

    Das tut mir leid daß du so zu kämpfen hast und nicht mal an so einer Veranstaltung teilnehmen kannst.
    Aber einer von denen – vielleicht eine frühere Freundin – hätte doch bei dir mal vorbeikommen können um dir kurz zu berichten wie es war ? Oder war der Veranstaltungsort soweit weg von dir ?

  • Babbeldieübermama

    Liebe Lilo,

    welch ein Pech für euch. Auf die Autos kann man sich leider auch nicht immer verlassen.
    Ich hoffe die Reparatur wird nicht so teuer.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Der Treffpunkt war ca. 20km entfernt, Treffen war um 17.00 Uhr. Meines Wissens nach wohnen alle in eine andere Richtung.
    Meine ehemalige Freundin hat im Moment selbst Probleme. Sie wird also keine Lust gehabt haben mich noch zu besuchen. Außerdem, wer weiß wie lange das Treffen ging.

    Ich gehe davon aus, dass du bei diesem Wetter selbst zu kämpfen hast. Oder..?

  • smultronella

    Liebe Bärbel, menno, da hat mein Daumen drücken nicht geholfen. So ein Mist auch! Und ich hatte Dir das so sehr gewünscht! Wirklich zu blöd!
    Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell erholst, damit Du wieder ein paar Aktivitäten mitmachen kannst.
    Ich denk an Dich!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Babbeldieübermama

    Liebe Claudia,

    ich danke dir.
    Wann schreibst du denn den angekündigten Beitrag. Ich komme fast um vor Neugier. 😦

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  • skriptum

    Och, mönsch! Ich habe Dir so sehr die Daumen gedrückt!

    Aber weißte was?! Ich drücke einfach weiter. Da bin ich stur und kenne nix! Und das nächste Mal klappt es dann. Das wäre ja gelacht! *pah!

  • Babbeldieübermama

    Du stur ich stur, wenn das nichts hilft, dann weiß ich auch nicht. Packen wir es an… 😉

  • smultronella

    Hallo liebe Bärbel, er ist da….
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Babbeldieübermama

    Ich war schon auf dem Weg, als ich deinen Kommentar sah….
    Jetzt geh ich lesen. 😉

  • paradalis

    Ach Bärbel … so ein Mist.
    Und du hattest dich so aufs Klassentreffen gefreut!
    😦

    Wie geht es dir denn heute? Schon ein wenig besser?
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, pass auf dich auf, hörst du?!!

    Liebe Grüße
    😉
    Heike

  • Babbeldieübermama

    Das war Mist hoch drei, liebe Heike.

    Es geht auf und ab. Immer wenn ich denke es geht besser, dann kommt das Nächste.
    Klar passe ich auf, der April naht. 😉

    Liebe Grüße
    🙂
    Bärbel

Kommentar verfassen

