Höhepunkte und Misserfolge

Ich kann es nicht fassen, unser Postbote hat heute seine schnellen Schuhe angehabt. Die liebe Tonari hat mir tatsächlich eine ganz tolle Ansichtskarte von Gomera geschickt. Auch wenn sie schon einige Zeit ihren hoffentlich wunderschönen Urlaub beendet hat, macht das meiner Freude keinen Abbruch.
Liebe Tonari, vielen Dank für deine schöne Karte. Die Überraschung und Freude war groß. Du hast alles richtig gemacht, diesmal gibt es nichts zu „beanstanden“. Leider weiß ich nicht wie Trackbacks und Pinbacks funktionieren, also…. 😦

Lieber Gucky,
wie gerne würde ich bei dir lesen sowie kommentieren.  Leider bleibt es mir versagt, weil ich nicht in deinen Blog komme.

Gestern hatten wir nun mal wieder unser ca. alle vier Wochen stattfindendes Basteln der Puppenhausfreunde. Wie kann es anders sein, ich hatte wieder viel Spaß auch wenn ich nicht viel gebastelt habe. Natürlich mußte auch etwas Negatives passieren. Habe ich doch tatsächlich Geld verloren. So eine gequirlte Sch…. Fotos bekommt ihr davon auch wieder nicht zu sehen. Mein Matschehirn ist immer noch nicht eingefallen, wie ich die ganze Sache handhaben muß. Irgendwann wird euch der Schlag treffen, wenn ihr plötzlich von mir eingestellte Fotos seht. Im Moment werde ich euch noch ein bißchen schonen. Im Moment…. :mrgreen:

Ich hatte von einem Blogger berichtet, der mit Ankündigung zu meinem Bedauern seinen Blog geschlossen hat. Zu meiner großen Freude hat er sich gemeldet, ich habe dadurch von seinem anderen Blog erfahren.
Tja und dann war da noch eine Bloggerin…, sie hatte ihren Blog sang-und klanglos geschlossen. Ich persönlich fand das eine bodenlose Frechheit. Auch sie hat zu meiner großen Freude wieder einen Blog.

Am Samstag findet wieder ein Klassentreffen statt. Wenn nun mein Körper- undwasoderwerweißichnichtnoch- mir gut gesonnen sind, werde ich dieses Jahr daran teilnehmen.

Merkt ihr was? Ich bin voll und ganz beschäftigt, sitze endlich mal nicht nur rum, muß nicht nur von Ärzten und Krankheiten berichten. Die Talsohle habe ich wohl endlich überschritten. Keine Widerworte bitte, lasst mir meinen kindlichen Glauben.  😉

                            „Ich liebe euch doch alle“.

18 responses to “Höhepunkte und Misserfolge

  • Gucky

    DAS ist aber seltsam,daß du nicht in meinen Blog kommst 😯
    Bei mir – und es kommen ja auch andere hinein – geht es einwandfrei. Daher kann ich mich nicht auf Fehlersuche machen. Weil es für mich keinen Fehler gibt.
    Wie äüßert sich das denn ? Wird die Seite (Blog) nicht angezeigt ?

  • minibares

    Wie? – Du hast Geld verloren, das verstehe ich nun nicht.
    Fotos laden ist doch ganz einfach, auf das Viereck klicken, das in der oberen Reihe ist, links davon die Buttons für Schriften und deren Größen und Farben. Rechts davon diese liegende 8 zum einfügen von Links. Und auch noch dies komischen Dinger zum einrücken des Textes, ach neee, die sind in der Zeitel dadrunter.
    Und dann kannst du die Bilder laden von dort, wo sie abgelegt sind.

    Du bist voller Tatendrang, wunderbar.
    Liebe Grüße und alles, alles Gute für dich ♥

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Die obere Leiste erscheint und dann… dann passiert nix, alles bleibt weiß.
    Vor ein paar Tagen erschien ein Feld mit ungefährem Wortlaut „Wenn sie weitermachen wird ihr Computer nicht mehr reagieren“. Vor Schreck habe ich schnell weggeschaltet, daher weiß ich den Wortlaut nicht mehr. 😯

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Verstehe ich auch nicht. 😉
    Mir fällt doch immer alles aus der Hand, 6 Leute waren am palavern, es wurde gebastelt, ich habe Bastelbedarf bestellt, habe Geschenke bekommen, selbst welche verteilt, gebastelt, getrunken und…..
    Irgendwann hat mein Matschehirn „Stop“ geschrien, da muß es passiert sein. Verstehst du?

    Gedanklich könnte ich Bäume ausreißen…

    Wünsche dir einen schönen Montag und Wochenanfang.
    Liebe Grüße

  • fudelchen

    Wenn du Probleme mit den Fotos hast…hochladen, etc. dann kannst du mich gerne fragen, ansonsten unsere beste Frau bei wordpress http://rosenruthie.wordpress.com
    Wir können helfen.

    GLG Marianne 🙂

  • Ruthie

    Danke Mchen! Es stimmt, Bärbel, ich kann Dir gerne helfen, wenn ich soll.
    Das mit dem Geld ist Mist – der Rest klingt doch positiv!

    Mach’s mal gut!

  • Babbeldieübermama

    Danke Marianne, ich werde auf dich zurück kommen. Auf dich und Ruthie hätte ich selbst kommen können.
    Normalerweise hilft mir mein Töchterchen, im Moment beschäftigt sie sich intensiv mit der Kartenwichtelei. 😉

    GLG Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Ruthie:

    Mach ich doch glatt. Ich werde euch in den nächsten Tagen nerven. :mrgreen:

    Mach’s besser! 😉

  • smultronella

    Hallo Bärbel!

    Wie hast Du denn bitte Geld verloren? Habt Ihr etwa gezockt?

    Ich wünsch Dir ganz doll, dass Du zum Klassentreffen fit bist!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Babbeldieübermama

    Hallo Claudia,

    natürlich nicht beim Zocken. Frag mich nicht wie,ich weiß es einfach nicht.

    Ich wünsche es mir auch. Hoffentlich klappt es diesmal. Letztes Jahr habe ich schlapp gemacht. Wehe, wehe…. :mrgreen:

    Liebe Grüße von mir zu dir,
    Bärbel

  • paradalis

    Meine liebe Bärbel, guten Morgen.
    Ich halte dir fürs Klassentreffen alle Daumen! Schone dich bitte bis dahin!
    Und ansonsten scheinst du mir gerade ziemlich unternehmungslustig zu sein …
    🙂

    Alles Liebe, ich drück dich!
    Heike

  • Babbeldieübermama

    Und wie munter, meine liebe Heike. 😉
    Ich trainiere schon für ein gewisses Treffen im April. 🙂

    Ich drücke dich auch.
    Alles Liebe
    🙂
    Bärbel

  • Emily

    Guten Morgen liebe Bärbel,

    ist doch gut, daß du so viel um die Ohren hast. Dann bist du ja ordentlich beschäftigt 😉 Wichtig ist, daß die Schmerzen nicht so schlimm sind und dafür drücke ich dir weiterhin die Daumen!

    Alles Liebe,

    Emily

  • Babbeldieübermama

    Huhu liebe Emily,

    da bin ich auch froh drüber. Mein Hintern ist vom rumsitzen schon richtig breit.
    Die schmerzen nehme ich gerne in Kauf. Hauptsache ich habe Spaß. 😉

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • skriptum

    Oh, und WIE ich Dir Deinen Glauben lassen werde! Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du am Klassentreffen teilnehmen wirst!

    Die Fotos von dem verlorenen Geld … Wie kann man etwas, das nicht mehr da ist, fotografieren? Verrätst Du mir den Trick? ;o)

  • Babbeldieübermama

    Da kann wohl wirklich nichts mehr schiefgehen. 😉

    Mist, du hast es gemerkt. 😳
    Ich meinte doch die gebastelten Sachen, aber…. 😉

  • tonari

    Ich habe dich auch ohne track- und pingback gefunden 😉
    Arbeite mich gerade durch den nachurlaublichen Feedreader. Supi, dass der Knoten nun adressentechnisch geplatzt scheint und die gomerischen Grüße Freude bereitet haben.

  • Babbeldieübermama

    Eben.

    Unsere Chaosbude trägt nicht umsonst seinen Namen.
    Du bist nicht die Einzige die mit Namen und Adresse Probleme hatte.
    Du hast mir eine sehr große Freude bereitet. Nochmals vielen Dank. 🙂

Kommentar verfassen

