10 Orte, wo ihr mich nicht für Geld und gute Worte finden werdet.

Bei Bonafilia habe ich dieses Stöckchen gesehen und einfach mitgenommen.

 
1. Unglücksstellen als Gafferin oder Katastrophentouristin

 2. Bei einem bestimmten Pysiotherapeuten

 3. Nachts alleine im Wald

 4. Wolkenkratzer, Balkone ab der 3. Etage usw.

 5. Karel Gott

 6. In der Achterbahn

 7. Im Fischlokal

 8. Talkshows von/Britt und Konsorten

 9. Treffen von Extremisten

10. Im  U-Boot, kl. Flugzeuge, Ballons, Zeppelin

Ich wüßte noch ein paar Orte, aber leider darf ich nur zehn nennen.
Wer mag kann dieses Stöckchen gerne mitnehmen.

Advertisements

32 responses to “10 Orte, wo ihr mich nicht für Geld und gute Worte finden werdet.

  • paradalis

    Guten Morgen liebe Bärbel,

    einiges von dem Stöckchen könnte ich kommentarlos unterschreiben. Allerdings wohne ich im vierten Stock. Zwar mit Fahrstuhl und es sieht auch gar nicht so hoch aus, aber als ich das erste Mal auf dem Balkon stand, kostete es schon auch Überwindung, mich damit vertraut zu machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, freue mich sehr über die Teilnahme beim AaPzM Projekt und habe dich dort auch gleich verlinkt.

    Alles Liebe,
    🙂
    Heike

  • Diva

    Punkt 1, 5, 8, 9 unterschreibe ich auch!
    Lieben Gruß und schönen Tag wünscht Anja

  • Bonafilia

    Warum immer nur das Fischlokal auftaucht…ich liebe Fisch! 🙂
    Mein Geschäftspartner ist Pysiotherapeut, den kann ich dir empfehlen! Achterbahn und Co da sind wir uns einig! Talkshows ebenso..aber warum nicht im Wald–> ah Nachts….nee das muss nicht sein!
    Danke fürs mitnehmen!
    LG Bonafilia

  • Babbeldieübermama

    Guten Morgen liebe Heike,

    ich freue mich auf dein Projekt.

    Solange ich mich in der Wohnung aufhalte, habe ich kein Problem. Aber wehe, wehe….
    Stehe ich ab der Höhe auf einem Balkon, habe ich zwei Möglichkeiten-springen oder schreiend weglaufen. Es zieht mich stets magisch in die Tiefe.

    Liebe Grüße
    🙂
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Diva:

    Waaas du würdest zu diesem Knallkopf von Physiotherapeuten gehen? 😯

    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß
    Bärbel

  • Wortman

    Du magst keinen Fisch? *oooch* Der ist doch so lecker.

  • Babbeldieübermama

    @Bonafilia:

    Für viel Geld würde ich mich allerdings nachts in den Wald wagen. 😉

    Siehst du-ich verstehe nicht wie jemand in ein Fischlokal gehen kann… Igittigitt!!!
    Danke fürs mitnehmen dürfen!

    LG Bbdüm

  • Babbeldieübermama

    @wortman:

    Äääh bääääh!!! Der stinkt, dazu die vielen Gräten.

  • Wortman

    Der stinkt doch nicht – der riecht gut, wenn er gebraten oder gekocht ist.

  • Babbeldieübermama

    Igittigitt, du hast scheinbar Schwierigkeiten mit der Nase. Soll ich dir einen HNO-Arzt empfehlen? 😉

  • Wortman

    Ich bin Norddeutscher – durch und durch… wir wachsen mit Fisch auf 🙂

  • minibares

    Ich kann fast allem zustimmen.
    Aber etwas höher als bis zum 3. Stock traue ich mich schon.
    Und Fisch, den mag ich auch, solange er keine Gräten hat.

  • Babbeldieübermama

    Ich traue mich auch höher, nur nicht auf den Balkon.

  • Wortman

    Wenn ihr mich besuchen wolltet – gibt es ein Problem. Ich wohne oben auf einem Hügel und dann noch im 12. Stock 🙂

  • Babbeldieübermama

    Pech gehabt, ich gehe nur nicht auf den Balkon!!! *fg*

  • Babbeldieübermama

    Gelogen, ich gehe doch. Es müssen mich nur mindestens drei Leute festhalten damit ich nicht springe.

  • sweetkoffie

    In der Nähe von Schlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gar nie nicht!!
    Ich kann die noch nicht einmal anschauen…*schüttel

  • Vivi

    ich habe es mir mitgenommen, kommt am Sonntag, danke, die Idee war super gut

  • Babbeldieübermama

    @sweetkoffie:

    Die finde ich auch absolut widerlich!!! 😦

  • Babbeldieübermama

    @Vivi:

    Ich bin schon sehr gespannt.

  • Federwelt

    Nachts alleine im Wald? Hey, ich nehm dich mal mit!
    Das ist so spannend und so schön …
    Ehrlich.

    Ansonsten stimme ich dir in allem zu. Okay, ins Fischlokal gehe ich zuweilen ganz gerne, besonders in Frankreich im Urlaub. Hmmm …

    Liebe Grüße
    Elana

  • Babbeldieübermama

    Ich komme gerne mit, denn dann bin ich doch nicht alleine. 😉

    Das könnte mir glatt den Urlaub verderben.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • skriptum

    Punkt 8 solltest Du Dir irgendwann mal gönnen und viel Spaß haben! ;o) Allein schon, wie das Publikum dressiert wird, bevor es überhaupt los geht …

    Ganz am Anfang seiner Karriere habe ich Herrn Johannes Batista Kerner (Anm.: *Brech!) in seiner damaligen Talkshow erlebt. Das Drumherum bringt mich heute noch zum Kopfschütteln. Obgleich es heutzutage wohl noch schlimmer sein muss. Allein dieses unsägliche Affenklatschen („und jetzt alle schnell im Takt *umpta_umpta) wäre geeignet, in mir Würgereiz auszulösen. Im TV kann ich den Ton abstellen. In einer solchen Show muss man da durch.

    Aber wenn man gut drauf ist und das Ganze als Spaß sieht, ist so eine Show echt erlebenswert.

    Allerdings … einmal reicht; für alle Zeiten! ;o)

  • fudelchen

    Ein Fischlokal muß ich auch nicht unbedingt haben, aber fisch ist schon lecker…ich liebe Sushi und hätte es früher nieeeeeeeeeeeeeee gegessen 😉

  • Babbeldieübermama

    @skriptum:

    Besser nicht. Ich befürchte die Security würde mich nach ein paar Minuten aus dem Studio schleppen, weil ich meine große Klappe nicht halten kann.

  • Babbeldieübermama

    @fudelchen:

    *würg*
    Wenn wir uns treffen sollten, bitte nicht da.
    Es wäre wohl nach 5 Minuten beendet. 😦

  • Emily

    Bei einigen bin ich auf der Stelle dabei! Als Gafferin z. B. Am vergangenen Wochenende hatte ich erst so ein Erlebnis. Eine Frau wurde wiederbelebt und manche konnten nicht nah genug dran sein. Ein Wunder, daß sie nicht auch noch ihre Kamera gezückt haben. Obwohl… wer weiß. Ich habe es ja nur kurz gesehen. Schrecklich.

    Aber bei dem Physio wollten wir doch noch mal vorbei? :mrgreen:

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,

    Emily

  • Babbeldieübermama

    Ätzend diese Gaffer.

    Ich hab es mir anders überlegt. Mein Mann hat mit ihm am Telefon gesprochen. Dreimal darfst du raten ob die Knalltüte ein Einsehen hatte…*grrr*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bärbel

  • Sammy

    das stoeckchen hab ich schon. deine antworten waren jetzt richtig interessant zu lesen.

    lg
    Sammy

  • Babbeldieübermama

    Dieses Stöckchen haben wohl recht viele schon aufgegriffen.

    LG Bärbel

  • 10 Orte, wo ihr mich nicht für Geld und gute Worte finden werdet « Vivis Shabbaton Blog

    […] Bonafilia  wurde dieses Stöckchen gesehen und ich habe es bei Babbeldieuebermamma gesehen und einfach […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: