Auch das noch…

GB Pics

GB PicsHalloween

Ich armes „Luder“ sitze nun mitten in der Nacht dösig in der Gegend rum, schalte von einem Fernsehsender zum nächsten.
Was gibt es? Außer Schrott nicht viel! Bei einigen Sendern zeigt man einen Gruselfilm nach dem anderen. Bei den anderen Programmen zeigt man die ca. 98. Wiederholungen. Auch wenn nicht Halloween wäre, ich bekomme vor Langeweile eine Gänsehaut nach der anderen.
Ich würde gerne mal auf den Balkon gehen um zu sehen, was der Himmel und die Umgebung so machen. Aber ich trau mich nicht, nachher hat sich doch ein Gespenst in unseren Garten verirrt. 😯
Also klebe ich auf meinem Stuhl, zappe verzweifelt von einem Sender zum nächsten, warte auf die Zeitumstellung und auf die Müdigkeit.
Eben erfahre ich die lebenswichtige Nachricht, daß es seit 1971 McDonalds, seit 1970 die tiefgefrorene Pizza und seit 25 Jahren den Pizza-Bringdienst gibt. In der Sendung „Die beliebtesten Gerichte des Nordens“ beim NDR erfährt man so wichtige Informationen. Also werde ich schnell diesen Beitrag beenden, um nichts Wichtiges zu verpassen.
Ich wünsche euch einen schönen Halloween-Sonntag.

                            „Ich liebe euch doch alle“.


4 responses to “Auch das noch…

  • buch leser

    Die Zeitumstellung habe ich wieder mal problemlos überstanden. Ich frage mich allerdings, warum die überhaupt noch auf die Winterzeit umstellen. Von mir aus, könnten wir auch Winters die Sommerzeit beibehalten. Ich finde es persönlich besser, wenn abends länger hell ist, als diese Dunkelheit. Meine Empfehlung, lasst die Sommerzeit auch im Winter gelten.

  • minibares

    Das sind wahrlich weltbewegende Wichtigkeiten, die man uuuuunbedingt wissen muss.
    Wir haben alles verrammelt. Ich mag das nicht mit Halloween.
    Für mich ist es Reformationstag und Vorabend zu Allerheiligen.

    Mein Mann hat einen Film über das Ende des ersten Weltkrieges geguckt, der war wohl echt gut, der Film.
    Aber das schlief ich längst.
    Du kannst also wieder nicht vernünftig schlafen, armes Mäuschen.
    Hoffentlich klappt es in dieser Nacht mal, das wünsche ich dir von Herzen.
    Viele liebe Grüße

  • Babbeldieübermama

    Mich stört weniger wenn ich nachts nicht schlafen kann, als wenn ich andauernd schlafe, nach über 20 Jahren durchwachte Nächte habe ich mich dran gewöhnt. Ich finde es jedochlieb, daß du mich bedauerst.
    Sag ich doch, mußte ich uuunbedingt sehen. Kriegsfilme sehe ich überhaupt nicht gerne. Es war bestimmt die 3. Wiederholung der Wiederholung. 😉

    Liebe Grüße
    von Bärbel an Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @buch-leser:

    Ich mußte deinen Kommentar erstmal aus dem Spamordner holen. Herzlich Willkommen in unserer Chaosbude.
    Interessanter Kommentar zu einem interessanten Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: