Neues Gewand

Doch, doch. Ihr seid hier ganz richtig.
Aber es war einfach mal wieder Zeit, daß Fassade der Chaosbude verändert wird :D.

11 responses to “Neues Gewand

  • Thor

    Ohhh, das ist aber jetzt sehr mimimalistisch. Ihr Thor Löwenherz

  • theomix

    Na ja. Ganz ehrlich. Aber lesen kann man gut.

  • Pauladieerste

    @Thor: Ja, das stimmt. Aber vielleicht ist das ganz gut so? Es reicht ja, wenn die Bude voller Chaos ist, da kann das Design ja ruhig mal sehr aufgeräumt sein. 😉

    @Theomix: Ich muß sagen, in der Vorschau gefiel es mir besser. Aber ich muß jetzt auch nochmal gucken, inwieweit man das Design verändern kann. Vielleicht muß ich mich/man sich auch erstmal an den neuen Anblick gewöhnen… Wer weiß :D.
    Da aber ja auch bald Adventszeit ist, wird es zunindest vom Grundgerüst her dabei bleiben. Und im Advent wird es dann wieder kuscheliger :D.

  • theomix

    Nimm es mal nicht so ernst…
    Aber ernsthaft weiter: ich finde das Graufleckige eigenartig. sonst okay.

  • fudelchen

    Mußt du noch ein bisserl Farbe ins Spiel bringen, ansonsten schön übersichtlich 😉

  • Pauladieerste

    @Theomix: Und genau das gefällt mir prsönlich richtig gut. Schön, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :D.

    @Fudelchen: Ich glaube, Farbe jibbet hier nicht. :mrgreen:

  • Gucky

    Schön… schlicht… :mrgreen:
    Nee, jetzt im Ernst: jeder zieht sich das „Kleid“ an, wie es ihm/ihr gefällt.
    Vielleicht kannst du über den Header (bei vielen Themes kann man den wechseln) etwas Farbe reinbringen ?

  • minibares

    Geht doch!
    Vielleicht den Header ein wenig aufpeppen?

    Ich mag hell ganz gern bei Blogs.

  • Sammy

    och das sieht ja so traurig aus bei dir. mir wuerde etwas farbe besser gefallen.

    lg
    Sammy

  • Babbeldieübermama

    Mir gefällt es.
    Besonders gut gefällt mir, dass unter dem Titel des Beitages der Name des Verfassers steht. 😉

  • Pauladieerste

    @Gucky: Ja, genau. Schlicht. Mir gefällt es trotzdem immer besser. Eben weil -wie ich schrieb- wir ja schon selber genug Chaos prodzieren. 😉
    Das mit dem Header ist ein guter Tip, darüber habe ich noch nicht nachgedacht (weil noch nie gemacht). ICh schaue mir das nächste Woche mal an.

    @Minibares: Wie ich Gucky gerade schrieb, ich werde mir das mit dem Header nächste Woche mal angucken :).

    @Sammy: Traurig? Findest Du? Hm…

    @Mütterchen: DAS finde ich auch gnaz besonders gut. 😀

Kommentar verfassen

