Ich schäme mich!!!

jappybilder

GB PicsEntschuldigung

Asche über mein Haupt!!!

Da habe ich doch glatt Rosenruthies Geburtstag verpasst, der lieben Tonari nur kurz bei FB gratuliert. Ich schäme mich aufrichtig.
Da seid ihr alle immer so lieb zu mir und dann passiert mir sowas. Vor lauter Schreck habe ich nun auch noch vergessen,wie ich die beiden Blogs verlinken kann. 😯

Zum Geburtstag wünsche ich euch nachträglich das Beste, Gesundheit natürlich vorne an.
Mögen die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres die schlechtesten des künftigen sein.

                          „Ich liebe euch doch alle“.

Advertisements

10 responses to “Ich schäme mich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: