Strahlender Sonnenschein

…,  „maifrisch“ und leichter Wind, was wollen wir Hannoveraner mehr? Gut, etwas Schnee wäre nicht schlecht!!! *schnellduckundweg* 😆 Nein, keine Angst, ich bestelle bei Petrus keinen Schnee, noch nicht. Dieses Jahr warte ich bis einen Tag vor Heiligabend.
Bei diesem Wetter  und die Erwartung auf den morgigen Bastelnachmittag steigt meine Laune gleich um 300%. Plötzlich fällt mir auf, wie sehr ich meine Hobbys vernachläßigt habe. Planlos räume ich alles hin und her, ersteigere Zubehör für meine Puppenstuben, sortiere meine Sachen.
Alleine der Gedanke, am ungeliebten Sonntag nicht sinnlos rumzusitzen, gibt mir Auftrieb.
Ich wünsche euch allen ein wünderschönes, entspanntes Wochende mit viel Sonne und Spaß.

                            „Ich liebe euch doch alle“.

4 responses to “Strahlender Sonnenschein

Kommentar verfassen

