Einkaufen

Ich spiele gerade mit Papa „Einkaufen“.
Das macht ganz viel Spaß.
Ich habe schon allerhand Sachen eingekauft, die ich Mama dann gebracht habe.
Was Papa dabei macht?
Na, das ist doch ganz klar!!! Der muß doch die Einkaufstasche tragen… Wie es sich gehört ;).

So, ich gehe dann mal wieder spielen.

Euer Muckelchen

4 responses to “Einkaufen

  • *kicher* « Paulas Blog

    […] Ich amüsiere mich gerade köstlichst. Worüber? Darüber: KLiCK! […]

  • theomix

    Leben lernen heißt delegieren lernen.

  • Pauladieerste

    Och, delegieren kann sie echt schon ganz gut :D.
    Am besten war ihr Gesicht, wenn ich ihr -nachdem sie mir die „Einkäufe“ gebracht hatte und ich sie „ausgepackt“ hatt- mal aus Versehen die Tasche geben wollte. Einfach putzig.

  • Andrea

    Liebes Muckelchen,

    zum Thema Einkaufen fällt mir siedend heiß ein, dass du ja bald Geburtstag hast.
    Fällt die veilleicht was Schönes ein, was ich da für dich einkaufen könnte?

    (Nenn mich bloß nicht Tante)
    Andrea

Kommentar verfassen

