Aufregender Montag

GB Pics

GB PicsLustiges

… und eure Daumen.
Heute habe ich das Gefühl die Nacht nimmt kein Ende. Der Termin beim Orthopäden rückt immer näher, mein Herzschlag wird schneller, die Schmerzen zermürben mich langsam aber sicher, der Aschenbecher quilt fast über. Hinzu kommt, ich kenne die Ärztin nicht, bei der ich einen Termin habe. Um 11.30 Uhr könnt ihr mal an mich denken.

Paula hat endlich einige Blogger/innen auf die Liste der Lieblingsnachbarn gesetzt. Bin ich froh, endlich muß ich nicht jedesmal meine Favoritenleiste „ausfahren“, wenn ich in den Blogs lesen möchte, ab und zu meine geistigen Ergüsse zum Besten geben will.

Ihr habt doch hoffentlich wahrgenommen, daß ihr euch in Paulas Blog zum Weihnachtskartenwichteln anmelden könnt. Also nix wie ran, ich möchte schließlich viele Karten erhalten. Mist, ich bekomme ja im Glücksfall nur maximal fünf. 😉 Egal, hauptsache es machen viele mit. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

                             „Ich liebe euch doch alle“.

8 responses to “Aufregender Montag

  • skriptum

    Ich drücke Dir nicht nur ganz fest die Daumen, sondern in Gedanken ganz vorsichtig natürlich auch Dich!

    Und das Bild da oben ist super-klasse! ;o) So eins male ich mir auch, jawoll!

  • Babbeldieübermama

    Du bist so lieb zu mir, womit habe ich das verdient?

    GB-Pics haben tolle Sachen. Kannst du so gut malen? 😉

  • razortooth

    Ich bin auch beim Daumendrücken mit dabei – wer weiß, vielleicht ist der Besuch bei der Ärztin ja auch so eine angenehme Überraschung wie beim letzten Mal *ganzfestehoff*

    …und bei meiner Weihnachtspost bist du eh schon eingeplant 🙂

    Einen ganz schönen Wochenstart wünscht

    Melly

  • Babbeldieübermama

    Danke meine liebe,
    ich hoffe es auch. Gleich geht es los, der Countdown läuft. 😉

    Du bist natürlich auch eingeplant, also sind es schon sechs. 🙂

    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • fudelchen

    Oh…das wird bestimmt alles gut. Daumen drück 😉

    Süßes Bildchen 😉

  • Babbeldieübermama

    Lies bitte meinen neuen Beitrag, dann weißt du was gut war. 😉

  • tonari

    Aber so was von hab ich das Weihnachtspostkartenwichteln mitbekommen und mich auch angemeldet. Und auch gleich die Werbetrommel gerührt und prompt Chinomso, Emmely und Moni gewinnen können. Wenn das keine gute Quote ist.

  • Babbeldieübermama

    Eine super Quote!!! 🙂 Du bist eben ein Schatz. 🙂

Kommentar verfassen

