Zu Hülf

Wir suchen:
Jemanden, der ein Auto mit Anhängerkupplung hat und uns noch diese Woche ein Auto aus Hannover ahholen und zu uns nach Hause bringen könnte.
Es handelt sich um einen Renault Espace (alo einen Van), der zwingend per Anhänger transportiert werden muß.
Wir bieten:
Uns – als nette Mitfahrer. 😉
Natürlich Erstattung der Fahrtkosten.
Eine warme Mahlzeit, wenn gewünscht. 😉

Edit: Das hat sich übrigens erledigt.

5 responses to “Zu Hülf

  • Gucky

    Wie sie alle „hier“ schreien… ;mrgreen:
    Nee, aber im Ernst: nicht jeder hat ein für diese Zwecke passendes Auto und wohnt bei dir in der Nähe.
    Ich selber habe z. Z. garkein Auto und komme deswegen auch nicht in Frage. 😦

  • Emily

    Leider nein. Sorry! Aber ich drücke euch die Daumen!

  • Pauladieerste

    @Gucky: *lach* „nicht jeder hat ein für diese Zwecke passendes Auto und wohnt bei dir in der Nähe.“
    Das wissen wir doch :D. Deswegen sind die Blogs natürlich nicht die einzige Möglichkeit, die wir zur Suche nutzen. (Aber sie sind eben EiN Weg, wenn im direkten Verwandten- und Freundeskreis niemand eine Anhängerkupplung hat)

    @Emily: Danke für die gedrückten Daumen. Aber es wird wohl auf einen Leihwagen oder so hinauslaufen…

  • buttervogel

    Hach, hätte ich eine Anhängerkupplung, würde ich gern helfen. Habe ich aber leider nicht. Ärgere mich auch immer wieder darüber. Kann man so etwas eigentlich nachrüsten *grübel*

  • Pauladieerste

    🙂 Nun hat es sich ja erledigt :).
    (Ich glaube übrigens, daß man es nachrüsten kann.)

Kommentar verfassen

