Schlag auf Schlag

Es geht aufwärts!!! So schnell, daß ich kaum zum Luft holen komme.
Bevor ich berichte, möchte ich mich bei der freidenkerin für die tolle Karte vom Bodensee bedanken. Leider habe ich alle technischen Details vergessen, kann also weder Blogs verlinken noch Bilder einstellen. 😳 Ausgerechnet jetzt hat Paula keine Zeit, mir nochmal alles zu erklären. Dann möchte ich Heike(paradalis)wissen lassen, der Brief ist endlich auf die „weite“ Reise gegangen.

Das Versorgungsamt hat endlich das aG festgestellt. Eine Genehmigung zum Parken auf einem Behindertenparkplatz habe ich damit allerdings noch nicht. Nun muß ich dafür noch einen Antrag an die Straßenverkehrsbehörde stellen. Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht!
Mein Opossum hat bei Edeka jede Menge Laktosefreie Lebensmittel gefunden. Ihr werdet es nicht glauben, sie schmecken einfach lecker, sind dazu fast alle ohne Konservierungsmittel. Das Beste an der Sache, mir geht es langsam aber sicher wieder besser, mein Schlafrythmus reguliert sich auch immer mehr. Mit anderen Worten, wenn es so weitergeht könnt ihr nachts wieder mit mir rechnen.
Mutig wie ich bin, werde ich morgen meine Mutter besuchen. Ich bin gespannt, wie mir 2 Etagen Treppen steigen bekommen.
Am Mittwoch kommen wieder mal unsere Freunde aus Emden, sie bleiben bis Sonntag. Dann machen wir an einem der Tage den von mir heißersehnten Einkaufsbummel. Ich kann es kaum noch erwarten.
Ihr seht, bei mir überschlagen sich förmlich die Ereignisse. Es wird die Zeit kommen, wo ich nicht nur über Ärzte und Krankheiten berichten kann.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Macht nichts, was ich nicht auch machen würde. 😉 

                           „Ich liebe euch doch alle“.

26 responses to “Schlag auf Schlag

Kommentar verfassen

