Huhu

Ich bin auch noch da!!!
Ich habe euch nicht vergessen. Da ich nicht immer nur über Krankheiten berichten will, ansonsten aber nichts Interessantes passierte, habt ihr nichts von mir gehört.
Im Moment wälze ich von E.uro M.ini den Katalog. Die Firma macht zu und ich möchte doch noch schnell einiges für meine Puppenstuben bestellen. Wer die Wahl hat …..
Am Wochenende waren wieder unsere Freunde G. und E. aus Emden zu Besuch. Warum die Beiden nicht in unsere Nähe ziehen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. 😉 Am 22. September kommen sie uns wieder für 5 Tage besuchen. Opossum wird dann wie vor jedem Besuch wie ein HB-Männchen durch das Haus hüpfen, damit auch alles in Ordnung ist. Ich bin gespannt, was er dieses Mal unbedingt noch vorher erledigen muß. Da wird bestimmt wieder gehämmert, im Garten gewühlt, wenn ich Pech habe gemalert und vieles mehr. Achtet auf meine Worte: „Irgendwann erneuert er auch mich“. Ich bin schon gespannt. 😆
G. und ich wollen, wenn es meine Gesundheit zuläßt, dann endlich mal wieder einen Einkaufsbummel machen. Ihr könnt die Daumen drücken, damit es auch klappt.
Ich möchte mich nun noch bei razortooth für die schönste Karte vom Balaton bedanken. Liebe Melly, ich bin gespannt, was aus dem „Ps“ wird. 😉

                            „Ich liebe euch doch alle“.

16 responses to “Huhu

Kommentar verfassen

