Vielen lieben Dank und wisst ihr noch…

Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße von euch.
Ich habe nie damit gerechnet, daß ich hier im Blog, per Post, E-Mail, bei Stayfriend und Facebook so viele Glückwünsche erhalte.
Bei Heike(paradalis) möchte ich mich besonders bedanken. Sie hat nicht nur ein Päckchen auf die Reise geschickt, sondern mir in ihrem Blog auch einen Beitrag mit einem wunderschönen Foto gewidmet. Vielen lieben Dank!!!

Ich habe einen wunderschönen Tag im Kreis meiner Verwandten verbracht, viel Spaß gehabt und viele tolle Geschenke bekommen. Mein Mann hat geschuftet wie ein Wilder, damit ich einen tollen Tag habe. Er liegt jetzt völlig erschöpft auf dem Sofa und genießt seine wohlverdiente Ruhe.

Wisst ihr noch was heute vor einem Jahr war? Unser Familienblog hatte Premiere. Was war ich aufgeregt, gespannt, habe ich mich auf diesen Moment gefreut.
Nach einem Jahr kann ich sagen- ich habe den Entschluß, mich mit dem „Teufelswerk“ Internet abzugeben, nicht einen Moment bereut.
Ich habe viele nette liebenswerte Blogger kennengelernt, die wenigen anderen machen da den Kohl nicht fett.
Wie oft haben theomix, paradalis und Gucky sich mit mir in der Nacht geschrieben, mir so die langen Stunden verkürzt.
Wie oft habt ihr alle mich zum Lachen gebracht, habt mir geholfen, wenn ich Fragen hatte, habt mir Mut gemacht.
Wie oft habe ich beim Lesen eurer Beiträge gelacht, manchmal auch eine Träne vergossen.
Wir haben zusammen gedichtet und diskutiert, manchmal auch kritisiert.
Kurz gesagt-es war ein tolles Jahr mit euch und hoffe, das nächste wird genauso.
Kurz gesagt:

                            „Ich liebe euch doch alle“.

Nachtrag:  Da hat die liebe skryptoria mir einen megageilen, rührenden  Beitrag in ihrem Blog gewidmet und ich… ich habe ihn erst heute entdeckt. Ich weiß nicht was ich sagen soll!!!!!  Vielen vielen Dank liebe skryptoria. Ich bin gerührt, hocherfreut, dankbar, ach ich weiß nicht was noch alles. Wie kann ich das je wieder gutmachen?  Nochmals vielen Dank.

Noch ein Nachtrag: Da habe ich doch in der Aufregung glatt mein Töchterchen vergessen. Natürlich hat sie in ihrem Blog mir auch eine Art Beitrag gewidtmet. 😳

16 responses to “Vielen lieben Dank und wisst ihr noch…

  • paradalis

    Na toll.Jetzt hast du mich zum Weinen gebracht, so gerührt bin ich.

    Ich danke dir, liebe Bärbel.
    Du bist eine liebe Bereicherung für mich, ich bin sehr froh, dass es dich gibt.

    Und nun wünsche ich dir eine Gute Nacht und freue mich, dass dein Geburtstag so schön war. Grüße deinen Mann von mir, es ist toll, dass er dich so unterstützt.

    Alles Liebe und die besten Wünsche für die Zukunft.
    Deine Heike.
    🙂

  • theomix

    Mensch, erst ein Jahr. BbdÜM, ein weiterer Glückwunsch! Und herzliches Dankeschön – bin lang kein Nachtgespenst mehr gewesen. Da siehst du, ich bin kein Vampir, denn ich komm auch bei Sonnenschein und kommentiere!
    Und der ganzen Chaosbude weiterhin Gedeihen und Munterkeit!

  • Ruthie

    Ich freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest und das das böse WWW Dir nix weiter getan hat 😉

    Liebe Grüße von Ruthie

  • Babbeldieübermama

    @paradalis:

    Ich habe dir zu danken, liebe Heike und bin auch froh daß es dich gibt.

    Liebe Grüße
    🙂
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @theomix:

    Wird Zeit, wieder einmal einen netten Nachtplausch zu halten. Obwohl…. bei Sonnenschein macht es auch Spaß! 🙂

  • Babbeldieübermama

    @Ruthie:

    Der Tag war wirklich toll. Ich könnte mich direkt dran gewöhnen. 🙂

  • Anja

    Da habe ich etwas verpasst!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Geburtstag.
    Alles alles Gute, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit wünscht dir Anja

  • Babbeldieübermama

    Vielen Dank liebe Anja und einen schönen Urlaub.

    LG Bärbel

  • smultronella

    Liebe Bärbel
    und ich dachte, wir kennen uns schon länger als ein Jahr. Danke für all Deine Hilfe und Unterstützung, für „Unkraut“-Ex und Schneckentötolin.
    Ich freue mich, dass Du einen schönen Geburtstag hattest mit Deiner Familie.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auf diesem Wege.
    Alles Gute für die nächsten 12 Monate!
    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Babbeldieübermama

    Liebe Claudia,

    das dachte ich auch. Den Dank kann ich nur zurückgeben.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • fudelchen

    Was habe ich mit Freuden hier gelesen und von @Paradalis aus bin ich auf Deinen Blog gestoßen.
    Das gefällt mir hier gut.
    Komme jetzt öfter 😀
    Super, daß Du einen schönen Geburtstag hattest und auch im www bleibst, bin auch erst seit November 09 dabei und mir geht es ähnlich wie Dir.

    Herzige Grüße

    Marianne 😉

  • Babbeldieübermama

    @fudelchen:

    Also besuchen wir uns jetzt gegenseitig und haben hoffentlich viel Spaß miteinander. 🙂

    Ich wäre doch dumm, wenn ich bei so vielen netten Bloggern nicht weitermachen würde.

    Herzliche Grüße
    Bärbel

  • skriptum

    Das brauchst Du doch nicht gut zu machen, liebe Babbel! Nimm es einfach an; das freut mich doch am meisten. ;o)

    Liebe Grüße,

    skriptum/skryptoria

  • Babbeldieübermama

    @skriptum:

    Mich freut am meisten, daß ich das Trackback nicht übersehen habe. So kann ich mich ohne schlechtes Gewissen an deiner tollen Aktion erfreuen.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Babbel

  • skryptoria

    Na hör mal, für ein schlechtes Gewissen gibt es ja nun gar keinen Grund! ;o)

Kommentar verfassen

