Blablabla

Euer Mitgefühl und eure Anteilnahme haben mir richtig gutgetan. Vielen Dank!!!

Im Laufe der Woche war mal wieder der Postbote für mich da. Paradalis hat mir wunderschöne Taschen geschickt. Liebe Heike, vielen Dank dafür.
In dem Paket war noch ein geheimnisvolles Päckchen, was nun seit Tagen auf unserem Wohnzimmerschrank so hoch von meinem Mann deponiert wurde, daß ich da nicht rankomme. „Wißbegierig“ wie ich bin (wer murmelt da? „Typisch Bärbel, die neugierige Socke. :shock:) Ich bin doch nicht neugierig, neeeein, ich doch nicht.  Was mag denn nur in diesem Paket sein?????

Bin ich blöd!!! Da schreibe ich einen langen, sülzigen Beitrag und…. natürlich zu früh. Also alles grummelnd löschen, kurz grübeln und was anderes schreiben.
Meine Nerven sind momentan mal wieder-irgendwo, ich weiß nicht genau. Übermorgen bekommen wir mal wieder Besuch von der Verwandtschaft und schon breche ich in Panik aus. Ihr denkt jetzt-warum denn das!? Fragt mich was Leichteres, ich weiß auch nicht warum. Ich nerve Opossum mit-du mußt noch dieses und jenes machen. Hört er auf mich? Natürlich nicht!!! 😯
Bodenlose Frechheit, keiner nimmt mich hier ernst. Also quäle ich Emma(Laptop), bringe mein hochgeistiges Gut 😆 ins Internet. Bin ich froh, wenn der Sonntag vorbei ist.
Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten, also wünsche ich euch ein schönes Wochenende und:

                         „Ich liebe euch doch alle“.

Advertisements

14 responses to “Blablabla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: