Das wollte ich schon immer schreiben

Ich stelle fest, ihr nehmt vieles von dem, was ich so schreibe viel zu ernst.
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß ich dachte, irgendjemand wollte mich nicht mehr im Familienblog haben. Ich habe bei einigen von euch direkt das Unbehagen zwischen den Zeilen gelesen. Natürlich hatte ich zwei gravierende Fehler gemacht und kam dadurch nicht in unseren Blog, mußte meine eigenen Kommentare freischalten. Nur durch Paulas schnelles Eingreifen konnte mein Beitrag letztendlich doch erscheinen.
Ich hatte es schonmal geschrieben, jetzt nochmal-Ich würde niemals im Ernst etwas Negatives über meinen Mann oder meine Familie in diesem Blog schreiben. Würden wir mit Tochter und ihrer Familie in einem Haus wohnen, wenn wir uns nicht gut verstehen würden? Bestimmt nicht!!!
Ich weiß, ich habe einen etwas eigenartigen Humor. Ich werde deswegen in nächster Zeit mit Smileys kennzeichnen, wenn ich etwas spaßig meine. Im übrigen danke ich für die Kommentare zu meinem letzten Beitrag, wünsche allen ein schönes Pfingstfest und meine es ernst, wenn ich schreibe:

                          „Ich liebe euch doch alle“.

21 responses to “Das wollte ich schon immer schreiben

  • paradalis

    Na, liebe Bärbel, das nenne ich doch mal unmissverständlich!
    🙂
    Guten Morgen.
    Ich hatte es auch schon vorher kapiert. Aber ich fühle mich auch nicht angesprochen.
    *g*

    Dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest, liebe Grüße
    🙂
    Heike.

  • tonari

    Frohe Pfingsten und „Wir lieben dich doch auch“.

  • bordeauxdogge

    Ich fühl mich auch nicht angesprochen, denn du hast genau so einen seltsamen Humor wie ich. Schöne Pfingsttage wünscht Anja

  • Babbeldieübermama

    @Hallo liebe Heike,
    wenn du es nicht kapiert hast, wer dann? 🙂

    Auch dir ein schönes Pfingstfest, Schmatzer an Atilla.
    Liebe Grüße
    🙂
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @tonari:

    Auch dir ein schönes Pfingstfest und Dank für die „Liebeserklärung“. 😉

  • Babbeldieübermama

    @bordeauxdogge:

    Wer mich durch die Gegend ziehen will, kann nur so einen Humor wie ich haben!!! 🙂

    Schöne Pfingsten wünscht
    Bärbel

  • Gucky

    Ich wünsche Dir und allen in der Chaosbude auch ein schönes Pfingstfest !
    Zu mißverständlichen Texten: man kann nur lesen was da steht ! Deine Gedanken oder deinen Gesichtsausdruck beim Schreiben sieht keiner…

  • Babbeldieübermama

    Sei froh Gucky, sei froh. 😉 🙂

  • freidenkerin

    Ist mir vor einem Weilchen auch so ähnlich passiert. Hab einen nicht ernst gemeinten Post darüber online gestellt, dass in Wahrheit der Watzmann Deutschlands höchster Berg sei. Und da hat mich doch glatt jemand allen Ernstes als „Klugscheißer!“ beschimpft! 😉
    Ich liebe dich auch!
    Herzliche Grüße!

  • skriptum

    Na, huch! Um Deinen Humor so dermaßen miss zu verstehen, braucht es aber schon einiges! Vielleicht war der beiderseitige Sinn für liebevolle Frotzeleien nur nicht auf dem gleichen Level …

    Ich habe es, glaube ich, immer so verstanden, wie Du es meintest. Und „böse“ war nie dabei!

    Lass Dich nicht ärgern, liebe Bärbel, und hab ausgesprochen angenehme Pfingsten!

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    Wie kannst du nur, liebe freidenkerin!!! 😉 Schäm dich, ab in die Ecke!!! 🙂

    Liebe Grüße

  • Babbeldieübermama

    @skriptum:

    Na geärgert hat mich wirklich keiner, nee wirklich nicht. Ich hatte einfach mehrfach den Eindruck….
    Einige Kommentare waren bei einigen Beiträge doch so sehr ernsthaft. Da dachte ich….

    Wünsche dir auch noch recht schönen Pfingstmontag!

  • Inge aus HH

    Liebe Bärbel!

    Weißte, bleib wie du bist, Smileys brauchste sicher nur zum Verzieren. Ernste Themen sind nun mal ernst und Spaß ist Spaß. Bleib wie Du sein willst, ich finde so wie Du schreibst, biste auch nicht oberflächlich und Du solltest Deinen Stil beibehalten und brauchst auch nichts erklären. Ich mag Dich so wie Du halt bist, ehrlich!

    Liebe Grüße von Inge aus HH

  • MarieHH

    Hallo meine Liebe,ich verstehe Deinen Humor.
    Danke für deine lieben Wünsche.
    LG Marie

  • Babbeldieübermama

    @Inge:

    Liebe Inge,
    Ich bin wie ich bin!
    Wollte nur mal darauf hinweisen, daß ich vieles nicht so bierernst meine.
    Bleib du auch so wie du bist, sonst bist du nicht mehr unsere Inge.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @MarieHH:

    Ich bin froh, daß doch die meisten meinen Humor verstehen.
    Ich hoffe, bei dir läuft alles reibungslos, du kannst bald die Beine hochlegen.

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • valentiner

    Mach dir nichts draus, liebe Bärbel. Ich kann meine Familie auch nicht leiden. 😉

  • MarieHH

    Ich hab sie ….
    eine schöne Wohnung und am WE ist Umzug.Daumendrücken hat geholfen,dankeschön.
    Wenig Zeit,bin im Endspurt.Melde mich bald wieder.
    LG Marie

  • Babbeldieübermama

    Hab ich doch in deinem Blog gelesen. Alles Gute für den Umzug.
    LG Bärbel

  • Brigitte

    Jaja so ist das im Leben, manchmal wird man missverstanden. Aber solange man alles wieder richtig stellen kann, ist ja nichts wirklich schlimmes passiert, oder so …

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • Babbeldieübermama

    Wünsche auch dir eine schöne Woche und keine Missverständnisse! 😉 🙂

Kommentar verfassen

