Da wird doch

…. der Hund in der Pfanne verrückt. Mein Töchterchen hat zugegebenermaßen unseren Familienblog sehr schön neu gestaltet.
Aber……. 😯 Was soll das denn? Muß ich doch tatsächlich meine Kommentare erst freischalten, kann nur über wordpress Artikel schreiben. *fluch*schimpf*grummel*grübel*. War das nur ein Versehen, will man mich vielleicht ausbooten oder einfach mal auf den Arm nehmen? Hallo Paula!!!!! Was soll denn das????? Bitte melden!!! :mrgreen:

Viel Neues gibt es bei mir nicht zu berichten. Schlafe immer noch sehr viel, mache bei Facebook hier und da klick-klack, wundere mich wer sich da alles so rumtreibt, ansonsten „gammele“ ich vor mich hin.

                           “ Ich liebe euch aber immer noch alle“.

Advertisements

9 responses to “Da wird doch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: