Twitter

Wenn alles klappt, bekommt unser Twitteraccount nun automatisch Nachricht ;), wenn sich hier etwas tut…

Eure Chaosbude 😀

5 responses to “Twitter

  • Gucky

    Scheint was nicht zu klappen… 😯
    Ich habe noch nix gesehen !

  • Pauladieerste

    Danke Gucky! Ich Tröte hatte das mit dem falschen Twitteraccount verknüpft. Ich hoffe, ab jetzt klappt es ;).

  • Erdbeere

    Ähhh, bin ich blind? Ich suche den Twitter Folow me Button 🙂

  • Pauladieerste

    Meinst Du hier im Blog?
    Am besten kannst Du der Chaosbude bei Twitter folgen, wenn Du auf das Wörtchen „Gartenzaungespräche“ (rechts in der Navigationsleiste, die „Überschrift“ zu den Twittermeldungen) klickst. Da landest Du dann auf unserer Twitterseite. Und wenn Du bei Twitter angemeldet und eingeloggt bist, kannst Du dort auch den Folgebutton finden.

    Falls jemand eine noch unkompliziertere Lösung weiß, darf er sie gerne verraten.

  • Erdbeere

    Okay, gefunden und gefollowt 😉

    Thx Erdberre

Kommentar verfassen

