Langsam aber sicher

… kehrt in die Chaosbude wieder Leben ein.
Alle sind wieder so gut wie neu, nur ich kann mal wieder nicht genug kriegen. Ich arbeite schwer daran, daß mein Spaß am bloggen zurückkehrt, mein Hirn wieder anfängt richtig zu arbeiten. Wunder dauern eben etwas länger.
Gestern haben wir nun endlich Alphas Geburtstag nachgefeiert. Nachdem ich mich in die erste Etage gequält habe, bin ich endlich mal wieder in den Genuß von Paulas Kochkunst gekommen. Opossum geniesst mittlerweile sein Rentnerleben und nervt mich.
Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein, die Vögel zwitscherten und ich hatte das Gefühl, es wird Frühling.
Morgen habe ich „endlich“ mal wieder einen Arzttermin. Wie ihr euch vorstellen könnt,  freue ich  mich schon wie Bolle.
Ich danke euch allen  für eure Kommentare, wünsche noch einen angenehmen Abend und:

                          „Ich liebe euch doch alle“.

Advertisements

16 responses to “Langsam aber sicher

  • Inge aus HH

    Na meine Gute, haste dich aufgerafft? Hättste aber nicht müssen, wir kommen alle wieder und freuen uns dich zu lesen. Dass du dich wie Bolle auf den Doktor freust, ist mir klar, ich bin dann in aller Bescheidenhzeit auch immer son büschen sauer. Tztztztz, du liebst uns alle… Na bitte, dan husch mal schnell wieder unter deine Bettdecke ;-))

  • paradalis

    Ach meine liebe Bärbel, wie habe ich das „Ich liebe euch doch alle“ vermisst!
    🙂

    Alles Liebe für den Arztbesuch morgen!!
    Ich denke an dich.
    Liebe Grüße
    🙂
    Heike

  • theomix

    Das sind gute Nachrichten! Überwiegend jedenfalls. Dass Rentner nerven, habe ich schon öfters gehört. Nützt da mehr Auslauf? Mir wird es zum Glück nicht passieren – ich gehe ja nicht auf die Rente zu, sondern auf die Pension.
    Und für morgen bedenke: Wenn dich das Schicksal in den Hintern beißt, brauchst du es nicht selbst zu tun.
    Alles Gute, bleib munter!

  • Blinde-Kuh

    Ich mach mir ein bißchen Sorgen um dich! Ich hoffe es ist alles soweit o.k?
    L.G. Anja
    Wir lieben dich doch! 🙂

  • Babbeldieübermama

    @Inge aus HH:
    Ich würde öfter …., wenn ich könnte. Irgendwann steige ich wie Phönix aus der Asche und dann … 😉

  • Babbeldieübermama

    Hallo Heike,
    der Arztbesuch hat auch noch nicht viel ergeben. Nun werden erstmal ein paar Untersuchungen gemacht.

    Liebe Grüße
    🙂
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    Hätte ich dritte Zähne, könnte ich sehr wohl …
    Ich werde bestimmt wieder munter. Ich arbeite schwer daran. 🙂

  • Babbeldieübermama

    Brauchst dir keine Sorgen zu machen, Unkraut vergeht nicht. 😉

    Liebe Grüße
    Bärbel 🙂

  • Erdbeere

    Grüß Dich,

    dein das ihr wieder am genesen seit.

    Zum Frühling: ich konnte ihn heute auch schon erahnen. Bis Freitag sollen es 13 Grad werden, ach fein. Ich freue mich darauf 🙂

    Erdbeere 😉

  • Babbeldieübermama

    Ich grüße dich auch,
    jetzt könnte ich den Frühling auch gebrauchen. Ich freue mich schon auf das erste zarte Grün, das Zwitschern der Vögel, die ersten lauen Nächte und…
    leckere Erdbeeren, auch wenn sie noch nicht aus Deutschland sind. 😉

  • Gucky

    … kehrt in die Chaosbude wieder Leben ein.

    Das sieht mir eher so aus wie die letzten Zuckungen… :mrgreen:

  • Babbeldieübermama

    Psst Gucky,
    du mußt doch nicht immer alles verraten.
    So schnell schiessen die Preussen denn doch nicht. 😉

  • MarieHH

    Das freut mich, das es wieder aufwärts geht mit Dir.
    Hatte auch eine pause eingelegt, aber war nicht krank.

  • freidenkerin

    Ich liebe dich auch und wünsche dir weiterhin gute Besserung! 🙂

  • Babbeldieübermama

    @MarieHH:
    Du sollst nicht in Rätseln schreiben. 😉 Warum hast du eine Pause eingelegt? Erzähl!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: