Meine Nerven

Ich versuche seit heute Morgen vergeblich Kommentare und einen neuen Beitrag zu schreiben. Komme ich endlich mal in einen Blog rein, habe einen Kommentar geschrieben und klicke auf „absenden“ passiert nichts. Stimmt nicht, ich lüge, eine schneeweiße Seite erscheint, nichts rippelt und rührt sich. Mittlerweile liegen meine Nerven mindestens einen Meter neben mir, geraucht habe ich wie ein Schlot, Wasser getrunken, daß ich aussehe wie Paulchen Panther und geflucht habe ich …. na ja, Schwamm drüber.
Liegt es am Anbieter, steckt mal wieder „Sabotage“ dahinter, oder hat Emma mal wieder schlechte Laune. Ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen. Für heute habe ich die Nase voll und gebe auf. Wäre ein neues Laptop nicht so teuer, hätte ich Emma schon gegen die Wand und so weiter.., ihr wißt schon. So bleibt mir nichts weiter übrig, als euch einen schönen Abend zu wünschen und wie immer lieb und artig zu schreiben:

                            „Ich liebe euch doch alle“.

Ich hoffe dieser Beitrag verschwindet nicht wieder irgendwo irgendwohin!

Advertisements

19 responses to “Meine Nerven

  • doris

    Also ich kann den Beitrag sehen 😉
    Bei mir wollte das vorhin auch nicht auf Anhieb klappen. Deshalb kopier ich jetzt mal vorsichtshalber, was ich hier geschrieben habe, bevor ich es absende 🙂
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.

  • tonari

    Huhu, ich kann ihn auch lesen.
    Und nein, ich hatte keine Probleme vorhin beim Einstellen des neuen Artikels. Hm.
    Liebe Grüße und nimm ein bisschen Nervennahrung zu Dir 😉

  • theomix

    Och mensch, das klingt ja blöd. Erhol dich gut vom stress. Und mit guten nerven klappt’s bestimmt…

  • Brigitte

    Solche Tage gibt es, morgen sieht bestimmt alles wieder ganz anders aus

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • Erdbeere

    Huhu,

    hört sich irgendwie an, als läge ein Timeout vor. Weiße Seite sagt mit nämlich was, zumindest wenn Du mit dem FF surft. Bitte missverstehe mich jetzt nicht, ich bin keine Expertin, aber im Zuge eines Testes/Arbeit, trat das Phänomen auch auf. Das Problem liegt da denke ich auf der Anbieterseite und nicht bei Dir. Mehr kann ich dazu nicht beisteuern und wünsche Dir einen schönen Abend.

    Erdbeere 😉

  • Babbeldieübermama

    @doris:
    Erst beim vierten Versuch hat es mit dem Beitag geklappt, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. 🙂

  • Babbeldieübermama

    @tonari:

    Ich freue mich, daß es mit dem Beitrag endlich geklappt hat.
    Nervennahrung hat gewirkt.

    Liebe Grüße

  • Babbeldieübermama

    @theomix:

    Die Nerven haben sich beruhigt und heute scheint alles wieder zu funktionieren.

  • Babbeldieübermama

    @Brigitte:

    Du hast wie immer recht.

    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Festland.
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @erdbeere:

    Scheint wirklich am Anbieter gelegen zu haben, denn heute klappt wieder alles.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Bbdüm

  • bordeauxdogge

    Ich hab nichts bemerkt. Bei mir war alles ganz normal. Schönes Wochenende wünscht
    Anja

  • skriptum

    Es liegt an Emma; eindeutig! Die hat sich nämlich mit meiner Rappelkiste komplottiert und nun nerven sie uns. Wenn Du soweit bist zu schmeißen, sag Bescheid: Ich mache mit. Oh ja, ich mache mit! *motz

    😉

  • Babbeldieübermama

    @bordeauxdogge:

    Sei froh, es kann wirklich nerven.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und denk an die Taschenlampe! 😉

    LG Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @skriptum:

    Ich sag dir ganz bestimmt Bescheid, versprochen.
    Diese Dinger können einen wirklich nerven. *mitmotz* 😉

  • smultronella

    klappt – klappt nicht – klappt – klappt nicht – klappt….

    Die Emma kann nicht so mit Dir umspringen. Sag ihr, wenn sie nicht spurt, muss sie zu Konrad! (Konrad ist mein Kühlschrank…)

    Hab einen schönen Sonntag!
    Claudia

  • nila

    Also Österreich kann auch deinen Beitrag samt Kommis lesen ;o)
    Aber ich kenne solche Tage, wie du sie beschreibst.
    Heute wird alles besser!! Ein geruhsamer Sonntag
    Ganz liebe Grüsse

  • Babbeldieübermama

    @smultronella:

    Und was wäre so schlimm, wenn sie zu Konrad müßte?
    Emma ist ganz wild auf kühle Typen. :mrgreen:

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @nila:

    Schön, wenn wenigstens Österreich alles lesen kann.
    Mittlerweile funktioniert alles besser.

    Auch dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße.

  • freidenkerin

    Na, schau mal einer an! Mir ging’s letzten Sonntag so mit meinem Post für das Zahlenzauber-Projekt! Ursprünglich hatte ich die G’schicht von meinem Casinobesuch auf Malta gleich unten mit angehängt. Doch da war nix zu sehen, nur eine leere, schwarze Fläche! Ich hab den Post insgesamt dreimal offline genommen und überarbeitet! Mal sind die Bilder kunterbunt durcheinander aufgetaucht, dann kam der Text, aber alles unterstrichen, lauter solche Scherze. Nach einer Stunde voller Frust, nachdem ich ein Büschel Haare ausgerauft hatte und ein anderes grau geworden war, und nachdem ich Theophilus Schkasten wohl hundert mal angedroht hatte, ihn aus dem Fenster zu werfen, hat’s geklappt. Das Verblüffende ist, genau wie bei dir, dass die Sunny mir später mitgeteilt hat, sie habe meinen Text immer einwandfrei lesen können.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: