Ich lebe noch!!!

Mir geht es bescheiden, aber ich lebe noch.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche und eure Treue. Seid mir nich böse, aber im Moment kämpfe ich mit einem ganz fiesen Virus und mein Hirn ist mehr als matschig. Opossum geht es schon wieder besser, er kann jetzt wenigstens für unser leibliches Wohl sorgen. Ich melde mich wieder, sobald es mir besser geht.

                                            „Ich liebe euch doch alle“.

15 responses to “Ich lebe noch!!!

  • theomix

    Dann pfleg dich und lass dich pflegen.
    Immer nur „Gute Besserung“ schreiben ist auch langweilig. Aber so was in der Art wünsche ich dir!

  • doris

    Ich wünsche wirklich sehr, es sei
    mit Deiner Krankheit bald vorbei.
    Ich hoffe herzlich, dass Dich heut’
    dies kleine Verslein hier erfreut!

  • buttervogel

    Ich wollte dir auch ein paar Genesungswünsche hier lassen!!!
    LG

  • Sammy

    na da hat’s dich aber ganz schoen erwischt du arme. bleib im bett und kurier dich richtig aus. ich schau jeden tag mal hier rein um zu sehen wie’s dir geht.

    ich wuensche dir weiterhin gute besserung.

    lg
    Sammy

  • Lilie

    Schone dich und lass‘ dich pflegen. Ich wünsche dir ganz bald gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Iris

  • razortooth

    Schön, daß es dir wieder etwas besser geht – aber kurier dich mal lieber fein aus, sonst ist die nächste Welle noch viel schlimmer. Also ab ins Bett mit dir 😉
    …und lass dich schön von deinen Lieben pflegen :mrgreen:

  • paradalis

    Fühl dich bitte gedrückt! Und zu nix verpflichtet. (Immer diese „Blogdrängler“!) *g*

    Alles Liebe für dich und deiner Familie!!

    Ganz lieben Gruß
    🙂
    Heike

  • bordeauxdogge

    Ruh dich aus und lass dich pflegen. Wir warten gerne bis du wieder ganz fit bist. Alles gute wünscht Anja

  • Brigitte

    Dann lass dir Suppe kochen, heissen Tee ans Bett bringen. Kurz und gut, lass dich verwöhnen

    Gute Besserung
    Brigitte

  • Sammy

    wie geht es dir heute? ich hoffe du fuehlst dich bald wieder besser, ich vermisse hier neue eintraege. weiterhin gute besserung wuenscht dir
    Sammy

  • skriptum

    Im Moment halte ich mich auch nur aufrecht, weil ich mir sage „Es ist Winter und ich bin bazillusiert; das ist alles!“. Aber gut ist es nicht. *röchel

    Liebe BdüM, besser Dich und genieße die Ruhe, zu der Du gerade gezwungen wirst. Ich habe einige Termin-Aufträge drohend neben mir liegen und muss; egal ob ich kann oder nicht. Es kann also nur besser werden! ;o)

  • ceceka

    Liebe Bärbel,

    auch von mir noch mal gute Besserung – so quasi von Leidensgenossin zu Leidensgenossin *hust* lass dich pflegen, und erhol dich gut!

    LG CCTh

  • Lilo

    Schön, wieder von dir zu lesen, liebe Bärbel 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe!

    Herzliche Grüße,
    Lilo

  • freidenkerin

    Oh je, meine Liebe! Das liest sich ja gar nicht gut!
    Ich wünsche dir und Opossum herzlichst gute Besserung!
    *Drück-und-umärmel*

  • piri

    Och nee, ich wünsche dir, dass du so schnell, wie möglich wieder auf die Beine bzw. in den Rolli kommst. Lass dich mal herzen und drücken. Ich weiß, wie das ist, nicht zu können und doch zu wollen. Mir geht es inzwischen wieder besser!

    GRüßchen, piri

Kommentar verfassen

