Gute Besserung, …

Väterchen und Mütterchen :).

Die beiden liegen mit einer fiesen Erkältung flach.
Als kleines Trösterli habe ich den beiden für das heutige Abendessen Sahnemöhren (Man könnte nun meinen, bei uns gäbe es nix anderes zu essen. Das ist mir völlig wumpe :D) angekündigt.

Ich Übertochter, ich :lol:.


21 responses to “Gute Besserung, …

  • Inge aus HH

    Pass gut auf dich auf, damit du nicht auch noch krank wirst. Und Sahnekaröttchen mag ich auch, her damit…

    😉 Liebe Grüße von Inge

  • paradalis

    Die allerbesten Genesungswünsche von mir!!! Vielleicht kannst du Beiden noch ein warmes Bier anbieten? Und Kartoffelwickel? Und Zwiebelsaft? Und und und …
    🙂

    Gute Besserung und liebe Grüße!
    Heike

  • theomix

    Den beiden GUTE BESSERUNG!
    Und Übertochter -das ist mal.. was Neues, zumindest hier auf dem Blog!

    Bitte, häng leere weiße Blätter in Sichtweite der Übermama auf. Der Gedanke an Schnee müsste ihre Genesung beschleunigen…

  • Gucky

    Och ? Na dann gute Besserung den Beiden !
    Allerdings kann ich mir unter „Sahnenmöhchen“ nix vorstellen ?
    Ist das ein vollwertiges Essen ?

  • Gucky

    Jaja… ich habe es schon gesehen. Ich habe mir das Rezept angeguckt… :mrgreen:

  • ceceka

    Na dann mal gute Besserung an die Schniefnasen und gute Abwehrkräfte dem Rest der Familie!
    (Ich hab mich diesen Winter dank Vitamin C + Zink und besserer Isolierung als gewohnt noch gegen jede Erkältung gewehrt – ab morgen arbeite ich wieder, dann gehts vermutlich schnell)

  • Brigitte

    Ich wünsche dann mal Gute Besserung

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • razortooth

    Von mir auch die besten Genesungswünsche – besser spät als nie :mrgreen:

  • paradalis

    Und? Wie sieht es aus mit den Beiden?
    🙂
    GutenMorgenweiterhinGenesungsWünsche!

  • Gucky

    Haben sie Sahnemörchen nicht geholfen ? :mrgreen:

  • Lilo

    Gute Besserung den beiden 😀

  • blogsammlung

    Da schließe ich mich doch an. Schon gewundert, da nichts mehr von Dir gehört. Alles Gute!

  • Blinde-Kuh

    Gute Besserung von mir auch!

  • Pauladieerste

    @Inge aus HH: Die Wohnung der Elterchen haben wir zur Quarantänestation erklärt, die wir nicht betreten. Das Essen z.B. haben wir vor die Wohnugstür gestellt. Es besteht also durchaus die Chance, gesund zu bleiben ;).
    Unsere Sahnemöhren sind ja nun schon alle, so kann ich Dir leider keine schicken ;).

    @Paradalis: Wir wollen es mit dem Übertochterdasein ja nicht übetreiben :D. (Abgesehen davon… Bier z.B. haben wir gar nicht. Wenn schon, dann richtigen Alkohol und nciht so ein Geplürre :D)

    @Theomix: Ja, ne. Eine Übermama braucht einfach eine Übertochter. Das mit dem weißen Papier wäre ja glatt mal eine Idee. Aber sie kann -zum Glück- den echten Schnee sehen, wenn sie aus dem Fenster sieht.

    @Gucky: Dann bist Du jetzt also in puncto Sahnemöhren vollstens informiert :D?

    @Ceceka: Na, biste noch gesund? Das hoffe ich doch. 🙂

    @Brigitte: Die Besserungswünsche werden natürlich gerne „genommen“ :D.

    @Razortooth: Wieso spät? (Ich stehe auf dem Schlauch, irgendwie…)

    @Paradalis: Mir wurde aus der Quarantänestation 😀 gemeldet, daß ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen ist.

    @Gucky: Ach, irgendwie… Und dabei habe ich doch sogar extra noch Clementinen als Nachtisch dazu gepackt :D.

    @Lilo: Wie gesagt, Besserungswünsche stehen hoch im Kurs :D.

    @Blogsammlung: Von mir hast Du ganz bestimmt lange nichts gehört 😉 :D. Scherz beiseite, ich werde das so an die Elterchen (bzw. in diesem Fall an das Mütterchen) weiterleiten.

  • Pauladieerste

    @Blinde-Kuh: Huch, Wo kommt denn Dein Kommentar plötzlich her? Habe ihn wohl völlig übersehen. Das tut mir echt leid. Sorry! 🙂

  • Gucky

    Ist es sooo schlimm, daß man keine Taste mehr drücken kann ? 😯
    Oder habt ihr Angst, daß die Viren unter den Tasten sitzen ? :mrgreen:

  • Lilo

    Hoffentlich ist es nicht etwas ernsteres… Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

  • Gucky

    Langsam mache ich mir auch Sorgen ! 😯
    Gerade weil die „Übermama“ sowieso schon nicht die strahlenden Gesundheit gepachtet hat und dann noch was dazu…
    Pauulaa… laß hören ob wenigstens noch alle leben ?
    Und natürlich weiterhin gute Besserung !

  • Pauladieerste

    Oh, Ihr seid aber süß :).
    Also, erstmal zur Beruhigung vorweg: Alle leben noch.
    Aber irgendwie hält der Aufwärtstrend bei den Elterchen trotz Medikamenten nicht so richtig an.
    Und daß das Mütterchen sich hier nicht meldet… Ich denke, sie hat zu sehr eine „Matschbirne“, und ihr fällt nicht so richtig was ein. (Wenn ich so eine fiese Erkältung -oder was auch immer- hätte, würde ich wohl auch gut aufs Blog verzichten können ;))

  • Lilo

    Da bin ich jetzt beruhigt – vielen Dank, Paula 🙂

    Ich schicke liebe Grüße! ♥

  • ceceka

    Also für facebook hats in den letzten Tagen beim Mütterchen immer wieder gereicht. Mal so als Teilentwarnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: