Irgendwann

….. werdet ihr wohl endlich Fotos zu sehen bekommen. Fragt mich bitte nicht wann!!
Irgendetwas muß gekauft werden, weil es an meinem Laptop fehlt. Opossum fährt heute zum einkaufen und wenn er es nicht vergißt, bringt er es mir mit. Wenn nicht…, na ich lasse mich lieber nicht weiter darüber aus.
So langsam flattern meine Nerven, ich will endlich loslegen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mein lieber Opossum ist eben nach Hause gekommen und hat einen USB-Verteiler mitgebracht. Jetzt weiß ich auch, wie das Ding heißt.  Es kann also bald losgehen.
Auch wenn ich im Moment nicht wie gewohnt kommentiere, ich lese alles, sagen wir fast alles. Sowie ich die ersten Bilder im Blog habe und meine Hände sich etwas erholt haben, lege ich wieder los. Dies soll keine Drohung sein, sondern ein Versprechen.
Facebook hat doch viele Vorteile für mich: Für die Spiele muß ich nur mal auf diese und jene Taste drücken, man lernt viele Leute aus der ganzen Welt kennen usw..

                                            „Ich liebe euch doch alle“.

Advertisements

25 responses to “Irgendwann

  • Nila

    Freu, ich gucke mir die Bilder im nächsten Jahr an 😉
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Wir lesen uns im neuen Jahr *winks*

  • Frau K. aus I.

    Ach guck mal an Facebook hat also doch auch Vorteile 😉 … vorher nur Gemecker und nun …

  • Gucky

    Mich würde das aber nicht befriedigen, zumal wenn ich viel Zeit „totzuschlagen“ hätte… :mrgreen: nur ein paar Tasten zu drücken.
    Naja… wenn man zuviel Zeit hat kann man das ja zusätzlich machen…

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes 2010.
    Da jeder sich unter „was Gutes“ etwas anderes vorstellt, soll es genau DAS sein, was du möchtest. Deshalb wünsche ich dir, daß sich deine gesundheitliche Situation auf einem für dich erträgliches Maß stabilisiert oder sogar besser wird !

  • Babbeldieübermama

    @Nila:
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Bis dahin werde ich es bestimmt geschafft haben. 😉

  • theomix

    Versprechen, die man nicht ausspricht, lassen sich besser halten.
    Altes mongolisches Sprichwort (laut Bonebreaker…)

  • Babbeldieübermama

    @Frau K. aus I: :
    Wann und wo habe ich gemeckert? Ich war skeptisch, nicht mehr und nicht weniger. 🙂

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:
    Ich wünsche dir auch, daß deine Gesundheit sich bessert und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da s nächste Jahr wird besser, glaub es mir. Wenn nicht, wettere ich mal wieder rum, vielleicht klappt es dann. 😉

  • Babbeldieübermama

    @theomix:
    Du hast zwar recht, aber irgendwas muß ich doch schreiben. Außerdem macht es Spaß, die Leute zu erschrecken. :mrgreen:

  • Brigitte

    ach das hätte man auch als Drohung sehen können 😉

    Liebe Grüsse von der Insel
    Brigitte

  • Lilo

    Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt! 🙂 Zwischen den Jahren werde ich sicher weniger online sein, aber ich komme immer wieder vorbei 😉

    Alles Liebe wünsche ich dir und viel Spaß schonmal beim Fotografieren!

  • Gucky

    Wir warten… und warten… und warten… usw. :mrgreen:

    Mach doch erst mal irgendwas, damit wir wissen, daß du es geschafft hast !
    Die technischen Voraussetzungen müssten doch jetzt mit dem zusätzlichen USB-Port gegeben sein.
    Warum mußte so einer überhaupt her ? Zusätzlich oder hattest du vorher an deiner „Emma“ keinen solchen ?

  • Babbeldieübermama

    @Brigitte:
    Manche bestimmt.m :mrgreen:

    Liebe Grüße vom Festland
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Lilo:
    Das Jahr haben wir fast geschafft, außerdem laufe ich nicht weg.
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute. 🙂

  • Babbeldieübermama

    Gucky:
    Du weißt doch, daß ich keine Ahnung habe. Die Kabelage überlasse ich Opossum, der hatte heute keine Zeit.
    Du fragst mich immer Sachen von denen ich keine Ahnung habe.

  • Gucky

    Ich dachte, deine Berater klären dich soweit auf, daß du das nächste Mal Bescheid weißt ? 😯
    Du mußt nicht die Adresse der letzten Speicheradresse kennen, aber was ein USB-Port ist, sollte man schon wissen… :mrgreen:
    Ahnung zumindest in Ansätzen bekommt man, indem man fragt und sich interessiert !

  • Babbeldieübermama

    Meine Berater klären mich auch in Ansätzen auf. Jetzt weiß ich doch was ein USP-Port ist. Mit Desinteresse hat es nichts zu tun sondern mit Gedächtnisstörungen.

  • Lilie

    Na, so baut man Spannung auf …
    Lieben Gruß
    Iris

  • Babbeldieübermama

    Wieso? 😯
    Lieben Gruß
    Bärbel

  • Blinde-Kuh

    Sag bloß DU hast bei Facebook den Durchblick? Dann muß ich wohl mal vorbei kommen und du mußt es mir erklären! 🙂 Mit den Spielen kann ich gar nichts anfangen und mit den Geschenken kapier ich auch nicht. Wozu braucht man das?
    Ich war da schon lange nicht mehr. Muß nochmal reinschauen. Wie heißt du denn da?
    L.G. Anja

  • doris

    Siehst du, so weiß halt jeder was anderes. Ich z.B. kann einigermaßen mit meiner Kamera umgehen, dafür hab ich nicht mal die geringste Ahnung von Facebook, außer, dass es das überhaupt gibt und ein Netzwerk ist. Vielleicht sollte ich mich da auch mal schlau machen. 🙂

  • Babbeldieübermama

    @Blinde-Kuh:
    Durchblick wäre übertrieben. Einiges hat Paula mir erklärt.
    In den Paketen sind alles Sachen, die du für die Farm gebrauchen kannst.
    Ich habe meinen realen Namen angegeben, den du hast.
    Wenn nicht sag Bescheid, ich schicke dir ’ne Mail. Fang mal an, denn ich brauche Nachbarn. 😉

    LG Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @doris:
    Ich war natürlich mehr als skeptisch, aber die Spiele machen Spaß, habe ich einige nette Leute kennengelernt. 😉

  • Lilie

    Na, ich bin gespannt auf deine Fotos …

  • Babbeldieübermama

    Du wirst es nicht glauben, ich auch!!! 🙂

  • buttervogel

    Hi
    ich bin gespannt auf deine Fotos. Und mit der Kamera komms du bestimmt schnell klar. Am Anfang wirkt alles so furchtbar kompliziert, aber dann gehts ganz schnell 😉
    Du bist bei Facebook? Was spielst du denn?

    LG und ein wundervolles Jahr 2010 wünsche ich dir!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: