Heute

….. und vielleicht morgen gebe ich mir eine Auszeit, werde mir und meiner Emma etwas Ruhe gönnen.
Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, daß ich mich überanstrengt habe, nicht wahrhaben wollte, daß ich körperlich nicht fit bin.
Ich hoffe ihr habt Verständnis und wünsche euch einen schönen Abend und einen stressfreien Dienstag.
Liebe Grüße Babbeldieübermama alias Mütterchen – Babbel – Bbdüm – Paulamama – Bärbel usw…..

                                                    „Ich liebe euch doch alle“.

Advertisements

21 responses to “Heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: