Mittwoch

Opossum wollte nur eine neue Dunstabzugshaube einbauen. Jetzt wird gehämmert, gebohrt und geflucht, daß die ganze Chaosbude bebt. O. gefiel dies und das nicht und schon wird die halbe Küche umgebaut. Kaum denke ich, er wird gleich fertig, fällt ihm wieder was Neues ein. Ich befürchte, da wird ein Wochenprojekt draus. Männer!!
Immer müßen sie übertreiben.
Gestern habe ich nur 2 Teile für meinen Marktstand geschafft, einen Adventskranz und eine Schachtel für Weihnachtskugeln. Irgendwann verknote ich meine Finger bei dieser Fummelarbeit, aber solange es mir Spaß macht….
Morgen kommt endlich meine Bekannte, wir wollen endlich gemeinsam basteln. Ich hoffe, ich mache nicht schlapp. Drückt mir die Daumen.
Jetzt werde ich meine Mutter anrufen, um zu hören, wie es ihr geht .

                                      „Ich liebe euch doch alle“.


10 responses to “Mittwoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: