Suchbegriffe

Ich wollte euch schon seit einiger Zeit an Suchbegriffen teilhaben lassen,mit denen man auf unseren Blog gestoßen war.
Prompt kam mir die freidenkerin zuvor. Ich möchte euch trotzdem nicht, wie ich finde, die lustigsten vorenthalten.
Calvin maths: Den Typen kenne ich nicht.
im unterricht schlafen: Habe ich nie gemacht, ich schwöre.
lassentreffen + Comic: Häää???
wc regeln sprüchal: Wir kennen keine wc regeln oder sprüchal.
michael balter: Der soll sich mal bei uns melden!
pferde schprüche für Zimmer: Da schweigt des Sängers Höflichkeit.

                           „Ich liebe euch doch alle“.

12 responses to “Suchbegriffe

  • Lilo

    Ich habe im Unterricht auch nie geschlafen, Bärbel! Allerdings habe ich im Religionsunterricht ab und zu regelrechte Lachanfälle gehabt und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Ich musste aus dem Buch vorlesen und das erschien mir alles so zweideutig, dass ich während dem Vorlesen immer wieder lachen musste. Unser Religionslehrer meinte, wenn ich jetzt nicht ohne zu lachen weiterlese, müsste ich eine Strafarbeit schreiben. Ich konnte einfach nicht aufhören und hab dann eine Seite aus dem Buch abschreiben müssen zuhause. Und weil es so Spaß gemacht hat (meine erste und einzigste Strafarbeit überhaupt!) hab ich auch noch das Bild abgezeichnet, das im Buch abgebildet war.

    Leider hat mein Lehrer das nicht zu würdigen gewusst – er wollte die Strafarbeit gar nicht sehen 😦

    Schon komisch was da manchmal an Suchanfragen ankommt.. 😉

    Liebe Grüße
    Lilo

  • bordeauxdogge

    Ja. Das ist manchmal lustig, mit welchen Suchbegriffen die Leute manchmal auf die Blogs landen. 🙂
    lieben Gruß
    Anja

  • Babbeldieübermama

    So eine warst du also. Eine Zeichnung zusätzlich zur Strafarbeit, wäre mir nie im Traum eingefallen. Wir haben auch im Unterricht, zum Ärger einiger Lehrer, viel gelacht. 😉

    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @bordeauxdogge:
    Das sind ja noch nicht alle, manche sind nicht stubenrein. Da wir einen anständigen Blog haben, kamen sie nicht in Frage. 😆
    Lieben Gruß
    Bärbel

  • freidenkerin

    Ich bin schon wieder am Sammeln für die nächste Ausgabe. 😉
    Herrlich, was da bisweilen zum Vorschein kommt, so richtige Stilblüten!
    Seltsam, daß man auch als anständiger und jugendfreier Blogger bisweilen diese nicht stubenreinen Anfragen einfängt. So was taucht leider, leider bei mir auch alle paar Tage auf. Soll ich mich ärgern oder einfach drüber weg lesen und mir meinen Teil denken? Hab mich für Letzteres entschieden. Das Leben ist doch zu schön, um sich über Schw.eink.ram aufzuregen. 😉
    Liebe Grüße, wünsche dir und den Deinen ein gutes und erholsames Adventswochenende!

  • Lies von Lott

    Lustig…

    Ich habe nur einen Suchbegriff unter dem ich bisher gesucht und wahrscheinlich auch gefunden wurde, nämlich „Lies von Lott“. Ich nehme stark an, dass das die Oma (also meine) war…

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:
    Ich habe es aus Jux überprüft, man findet die Chaosbude wirklich unter den Begriffen. Ich glaube, wir denken nicht verrückt genug.
    Was soll es, so haben wir wenigstens unseren Spaß. 😉
    Liebe Grüße, auch dir ein besonders schönes Adventswochenende!

  • Babbeldieübermama

    @Lies von Lott:
    Wie eigenartig und auch schade. So hast du ja nichts zum schmunzeln. 😉

  • Lies von Lott

    Ne, zumindest nicht so viel…

  • smultronella

    Ich will auch Schprüche…

    Gute Idee, ich werde auch mal sammeln, denn da kommt wirklich wunderliches Zeugs an.

  • Babbeldieübermama

    @Lies von Lott:
    Hauptsache du hast im realen Leben genug Spaß. 😉

  • Babbeldieübermama

    @smultronella:
    Mach das, wir wollen doch was zu lachen haben. 😉

Kommentar verfassen

