Heute

…. werde ich mal wieder zu meiner Bekannten fahren und basteln, was denn auch sonst. Ich muß dringend für meinen Weihnachtsmarktstand 1:12 noch Zubehör haben. Im Moment habe ich viele Ideen und vor allem Lust, sowas muß man nutzen.
Ich bin gespannt, ob ich zu Weihnachten eine Digitalkamera geschenkt kriege, damit ich endlich viele Fotos machen und euch zeigen kann.
Übrigens, ich bin mal wieder stinkig auf die Post. Die liebe Heike (Paradalis) hat am Freitag für mich selbstgebackene Kekse abgeschickt und… Na nichts und, sie sind bis jetzt nicht angekommen. Wehe liebe Postmitarbeiter, ich warne euch, wagt es nicht, die Kekse die für mich bestimmt sind aufzuessen, zu verbaseln, zu verlieren oder in den Säcken, Schränken oder Fächern liegen zu lassen. Ich komme und haue euch sowas von auf die Nuss, daß ihr noch Silvester Sterne seht. Also her mit den Keksen, sonst gibts richtig Ärger.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, trinkt nicht so viel Glühwein und denkt dran:

                                                     „Ich liebe euch doch alle“.

Nachtrag:
Ich muß wohl nicht näher erklären warum, aber ich fahre nicht zu meiner Bekannten, ich bleismiliebe schön artig zu Hause.

24 responses to “Heute

Kommentar verfassen

