Ich nun wieder II

Großmäulig wie ich bin, habe ich versprochen, letzte Nacht einen neuen Beitrag zu schreiben. Natürlich überkam mich um 22.00 Uhr die totale Müdigkeit, natürlich habe ich bis um acht Uhr tief und fest durchgeschlafen und somit wurde auch kein Beitrag geschrieben. Auf nichts kann ich mich verlassen, noch nicht mal auf meine Schlafstörungen.
Ich wollte vom Treffen der Puppenhausfreunde bei uns erzählen, von dem Klassentreffen zu dem ich nicht gehen konnte, aber wen interessiert das heute noch? Alles vorbei, zu spät, nicht mehr aktuell, mindestens die Hälfte schon wieder vergessen.
Ich stelle fest, wenigstens meine Gedächtnisstörungen sind noch vorhanden.
Gestern abend habe ich mit einer ehemaligen Klassenkameradin, mit der ich früher auch befreundet war, zwei Stunden telefoniert. Sie hat mir alles von dem Klassentreffen und ihrem Leben in den letzten 25 Jahren berichtet, bis der Akku uns trennte. Besonders gefreut hat mich, daß mich einige vermißt haben. Nächstes Jahr soll es wieder ein Treffen geben. Ich schwöre euch, kein Virus, nichts aber auch garnichts kann mich dann davon abhalten, daran teilzunehmen.

                                                   „Ich liebe euch doch alle“.

18 responses to “Ich nun wieder II

Kommentar verfassen

