Stöckchen

Das Stöckchen von razortooth hat mich am Wochenende am Kopf erwischt. Nun brummt mein Schädel nicht mehr und ich werde die Fragen endlich beantworten.

Was fällt dir zu folgenden Fragen ein?
Weiß:
Schnee
gelb:Sonne
orange:Gerbera
rosa:Babykleidung
rot:Die Liebe und Rosen
violett:Perlen
blau:Das Meer
grün:Gras
braun:Lebkuchen
grau:Wetter im November
schwarz:der Tod.

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Blau
Gibt es eine Farbe, die du nicht magst?
Magenta
Hast du Vorlieben bei der Farbwahl deiner Unterwäsche?
Nein.
Gibt es eine Farbe, die du an deinem Partner gerne siehst?
Blau.
Und umgedreht, gibt es eine Farbe, die dein Partner besonders gerne an dir sieht?
Weiß.
Wenn du dekorative Kosmetik benutzt, welche Farben verwendest du?
Ich schminke mich nicht, da ich allergisch gegen fast alle Kosmetika bin.
Dominiert eine Farbe in deiner Wohnung?
Natürlich blau.
Blumen gibt es in vielfältigen Farbnuancen-magst du Blumen einer bestimmten Farbe gern?
Ich liebe fast alle Blumen.

Da ich weiß, daß viele Stöckchen zuwerfen nicht mögen, soll sich wer mag, dieses mitnehmen.

                                                           „Ich liebe euch doch alle“.

9 responses to “Stöckchen

Kommentar verfassen

