Erwischt

Gästebuchbilder

GB PicsSonntag

Die Viren haben mich jetzt richtig erwischt, aber sowas von… Die Augen brennen, die Lungen pfeifen, der Hals kratzt. am Körper schmerzen Stellen, die ich noch nicht kannte, in meinem Kopf hämmert ein Presslufthammer. Ich fühle mich als hätte ich 10 Stunden gearbeitet, anschließend 200qm Garten umgegraben und einen Liter Schnaps getrunken.  Die Antibiotika wirken nicht, also muß ich am Montag wohl zum Arzt.

Ich wünsche euch allen einen schönen und geruhsamen Sonntag.

                                                         „Ich liebe euch alle“.

38 responses to “Erwischt

Kommentar verfassen

