Oh je

…., nun hat es uns auch erwischt! Die Viren wirbeln durch die Chaosbude. Muckelchen niest schon seit Samstag, Opossum fühlt sich total schlapp, hat Fieber. Er liegt schon am frühen Morgen auf dem Sofa, was man von ihm nicht kennt.  Ich fühle mich wie gerädert und grunze plötzlich. Ich sollte doch nicht etwa…? Hoffentlich sind wenigstens Paula und Alpha fit!? Wer sollte sonst meine Mutter besuchen, zur Post fahren und die sonstigen Dinge erledigen?

                                              „Ich liebe euch doch alle“.

28 responses to “Oh je

Kommentar verfassen

