Übrigens

…. der Tag fing richtig gut an. Nach einer durchgeschlafenen Nacht bin ich zwar total gerädert aufgewacht, aber damit kann ich leben. Nachdem ich mein Notebook angeschmissen habe, stellte ich fest, daß ich zig Mails bekommen habe. Ich meine nicht die ollen Spams, sondern richtig nette Mails.
Eine Klassenkameradin hat sich bereits in dem Lokal, wo das Klassentreffen stattfinden soll, erkundigt, ob man mit einem Rollstuhl ins Lokal kommt. Juhu, nur eine Stufe ist zu bewältigen. Die schaffe sogar ich zu Fuß und mein Mann kann den Rollstuhl hochziehen. Gut, es gibt keine behindertengerechte Toilette, aber auch das ist ein Grund, aber kein Hindernis für mich.
Am Samstag telefoniere ich mit eben dieser ehemaligen Klassenkameradin. Nach 40 Jahren spreche ich das erste Mal wieder mit ihr. Ich bin schon total aufgeregt, hoffentlich haben wir bald Samstag.
Es haben auch noch andere Klassenkameraden/innen zu mir Kontakt aufgenommen, ich bin total geplättet. Was so ein Klassentreffen ausmachen kann. Klar, vorher wußte keiner, wo ich abgeblieben bin.
Ich wollte doch noch irgend etwas berichten, was war das bloß? Lacht nicht, mein Gedächtnis will eben nicht mehr so, wie ich es will. Trinkt man in Ruhe eine Tasse Kaffee oder raucht eine, meinetwegen auch beides, vielleicht fällt es mir wieder ein.
Tja Pech gehabt, Gehirn leer, Gedanken futsch. Ich hätte die Abwrackprämie in Anspruch nehmen und mir ein neues Hirn kaufen sollen. Ich überlege grade, ob ich meinen ganzen Körper……

                                                                       „Ich liebe euch doch alle“.

12 responses to “Übrigens

Kommentar verfassen

