Aktion Lesezeichen

DSC001584

Wer benutzt welches Lesezeichen und warum?

Nachdem nun mein Brief, beschädigt und des halben Inhalts bestohlen, endlich bei Heike(paradalis) angekommen ist, erhielt ich diese schöne Karte mit süßem Anhang. Die Schokolade verschwand blitzschnell im Magen von Opossum, während ich glücklicherweise das schöne Foto behalten durfte. Mein Glück, daß die Karte nicht auch aus Schokolade hergestellt wurde.
Jeder, der an dieser Aktion teilnimmt, erhält dieses nette Präsent.
In hoffentlich fröhlicher Raterunde beginnt die Frage aller Fragen: „Wem gehört dieses Lesezeichen“. „Warum benutzt er oder sie ausgerechnet diesen Gegenstand, was sagt es uns über die Person“?

                                                                          „Ich liebe euch doch alle“.

9 responses to “Aktion Lesezeichen

Kommentar verfassen

