Post

*grrrrr*grummel*kreisch*grrrrrrrrrr*würg*grrrrrrrrrr*
Ich bin stinkig, sauer, beleidigt. ärgerlich, zornig und bin vor Wut zum Elch geworden.
Warum?
Ich habe für Paradalis‘ Lesezeichenaktion genau heute vor einer Woche einen Brief abgeschickt. *grrrrrrrrr* Ich kann mich überhaupt nicht beruhigen.*schnaub* Heute kam er nun endlich an. Geöffnet, misshandelt*schluchz*heul*wein* und die von mir, im Schweiße meines Angesichts, gebastelten Lesezeichen sind weg, futsch, gestohlen. Als Ersatz hat irgendein Scherzkeks, ein Stück Werbezettel für Reifen, dazu gelegt. Wenn ich den Kulturbanausen erwische, der kann was erleben, meine schönen Lesezeichen*schluchz* Hätte ich doch zum Abschied nochmal gewunken, aber so….

Nun kommt aber des Brüllers zweiter Teil. 😯 Ich habe Heike(Paradalis) am Ende der Woche ein Päckchen zur Aufmunterung, weil es ihr nicht gut geht, geschickt und nun dürft ihr dreimal raten!!!! Richtig, es ist natürlich noch nicht angekommen. Ich warne alle Postbediensteten: Finger weg von dem Päckchen, sonst……

                                                                    „Ich liebe euch doch alle“.

24 responses to “Post

  • tonari

    Waaaas? Das ist ja echt eine Frechheit. Der Postbote liest wohl heimlich das Blog und darüber hinaus gerne Bücher?
    Ich glaube, ich gehe gleich mal fragen, was aus meinem Lesezeichen denn geworden ist.

  • Babbeldieübermama

    Eine bodenlose Frechheit.
    Die Idee hatte ich auch schon. Ich wollte sie nicht so öffentlich kundtun.
    Wenn deine auch nicht angekommen sind, glaube ich fast an eine Verschwörung. 😉

  • Gucky

    DAS ist ja der Hammer… 😯
    Aber das müssen keine Postbediensteten sein. Ich weiß ja nicht, wie die Wohnsituation (Postkasten) bei paradalis ist. Aber Leute die das Eigentum fremder Leute nicht achten kümmern sich auch nicht um das Briefgeheimnis !

  • Babbeldieübermama

    Da hast du im Prinzip recht. Wir und auch andere haben viel Ärger mit der Poststelle hier.
    Eigenartigerweise kommt der Brief kurz nach unserer Beschwerde an.
    Ich werde Heike mal fragen, ob ein Vermerk auf dem Brief war.

  • tonari

    Gerade bekam ich eine Entwarnungs-Mail von paradalis. Mein Lesezeichen ist angekommen. Puh, da bin ich erleichtert. Das hilft Dir allerdings nicht wirklich weiter. Mist.

  • Babbeldieübermama

    Na wenigstens was. Stell dir mal vor, es kämen keine Lesezeichen an.
    Wortmans hat allerdings auch ihr Ziel unbeschadet erreicht.

  • bordeauxdogge

    Das ist ja eine Frechheit!

  • Nila

    Büdde nicht schimpfen. Obwohl eine Frechheit habe ich über deine Motzerei grinsen müssen. Sorry 😉

  • Sabine

    Das ist ja echt ärgerlich. Hast Du Dich schon mal bei der Post beschwert? Würde mich aber nicht auf der Poststelle beschweren wo der Brief/Päckchen abgegeben wurde sonder bei dem Zentralen Hauptpostamt.
    Hab selbst mal bei dem Verein vor etlichen Jahren gearbeitet (ich war jung und brauchte das Geld) von daher wundert mich nichts mehr.

  • Babbeldieübermama

    @bordeauxdogge:
    Eine bodenlose Frechheit!

  • Babbeldieübermama

    @Sabine:

    Mein Mann fährt gerade zum Hauptpostamt. Bin gespannt, was die da sagen.

    Brauchst dich nicht dafür entschuldigen, daß du bei der Post gearbeitet hast. Ich bin selbst Beamtin und habe bei der Postbank gearbeitet. 😉

  • Babbeldieübermama

    @Nila:
    Herzlich Willkommen in der Chaosbude!

    Auch wenn die Sache ärgerlich ist, darfst du selbstverständlich lachen.
    Lachen hält jung und gesund! So hat die Sache wenigstens noch etwas Positives. 😉

  • schrecklichschoenesleben

    Das ist ja total unverschämt. Man müsste die Post verklagen!! Abmahnen und so. Liegt ja zurzeit voll im Trend.

    Spaß beiseite, das ist total ärgerlich. Ich wäre auch sauer.

  • Babbeldieübermama

    Jetzt habe ich mich bereits wieder beruhigt, aber ich war sowas von sauer

    Ich laufe „Gott sei Dank“ keinen Trends hinterher, einmal richtig vor Wut einen dicken Hals kriegen und das war es.

  • nachtopal

    Öhh was ist das denn, das ist ja ein Ding, einfach gestohlen, ich fasse es nicht. Meine Lesezeichen sind bei Heike angekommen und ich Dussel hab im Nachhinein noch eines gefunden, das ich gesucht habe wie eine Irre, woher sollte ich auch wissen, das mein Liebster Neuerdings Lesezeichen verwendet, lieber Gruß Regina

  • Babbeldieübermama

    Ich bin auch fassungslos, wenigstens ist mein Päckchen samt Inhalt bei Paradalis angekommen. Was meinste, wie ich geschimpft hätte, wenn nicht. 😉
    Lieber Gruß
    Bärbel

  • Trick_17

    Bei meinem persönlichen Lieblingsdienstleister wundert mich gar nichts mehr. 8)

    Nicht aufregen! 😉

  • Babbeldieübermama

    Mittlerweile habe ich mich abgeregt, äährlich!! 😉

  • paradalis

    So ihr Lieben! Guten Morgen!
    🙂

    Nachdem ich das „Überlebenspaket“ von dir, lieber Bärbel, fast aufgegessen habe, ist wieder ausreichend Kraft da, mich am Bloggerleben zu beteiligen. Früher als angenommen, nicht zuletzt wegen all der lieben Mails, der Post im Briefkasten, all der guten Wünsche, die ich erhalten habe.

    Ich wünschte mir nun, ich kann irgendwann auch für all diejenigen da sein, kann ihnen helfen, wenn es ihnen aus irgendeinem Grund mal nicht gut geht.

    Soviel Freude, die ich erhalten habe …. ich bin wirklich gerührt.
    Vielen lieben Dank! Und jetzt lasse ich mir genüsslich noch ein Stollenkonfekt auf der Zunge zergehen und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
    🙂

    Liebe Grüße
    Heike

  • Babbeldieübermama

    Liebe Heike,
    genau, hau rein! Du mußt unbedingt zu Kräften kommen, um wieder richtig fit zu werden. 🙂
    Erst wenn es einem richtig schlecht geht, weiß man, wer die wahren Freunde sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht dir
    🙂
    deine Bärbel

  • paradalis

    Hihi, liebEEEE Bärbel, ich habe wahrscheinlich bereits wieder überschüssige Kräfte, warum sonst sollte ich aus dir einen Mann machen? Wieso? Weil ich heute Morgen
    liebeRRRRRRRRRRRRRR Bärbel geschrieben habe. *g*

    Sieh es mir nach, ja?
    Sorry.
    🙂

    Ansonsten gebe ich dir natürlich völlig recht, Freunde sind das A und O.
    Ach was. Das ganze Alphabet.
    🙂

    Liebe Grüße
    Deine Heike

  • Babbeldieübermama

    Hallo liebe Heike,
    mich zum Mann machen? :shock:, das fehlt mir noch.
    Wenn du wieder überschüssige Kräfte hast, bin ich zufrieden und werde dir verzeihen.
    Ganz ehrlich, hättest du nichts geschrieben, ich hätte es nicht gemerkt. 😉
    Liebe Grüße
    🙂
    deine Bärbel

  • doris

    Also, dass eine Sendung nicht ankommt, liegt ja immer mal drin. Ich warte heute noch auf einen Brief, den ich vor 41!!! Jahren an meine Familie abgeschickt habe. (Nein, warten tu ich natürlich nicht mehr, aber angekommen ist er auch noch nicht.)
    Aber das, was da bei dir passiert ist, ist ja eine Sauerei im Quadrat.

  • Babbeldieübermama

    Finde ich auch! Mein Mann hat sich beschwert, mehr können und wollen wir nicht tun. Als Antwort hat er auch nur ein Blablabla erhalten, wie ich es schon geahnt habe.
    Fehler können immer passieren, aber das Dinge aus einem Umschlag verschwinden finde ich schon dreist.

Kommentar verfassen

