Besuch

Schade, mein Besuch ist wieder weg. Die Zeit war wie im Flug vorbei. Wir haben gequasselt und gelacht in einer Tour. Mit A. kann ich mich wunderbar über alles unterhalten, beim Basteln angefangen und bei „was weiß ich“ aufgehört. Wir haben uns immer was zu erzählen, sowas findet man nicht so oft. Um mir eine Freude zu bereiten, hat sie mir Marzipan mitgebracht.
Lecker, da wird sich meine Diabetes aber freuen. Ich habe es schnell weggepackt, sonst werde ich noch übermütig und esse zuviel davon. In den letzten Tagen werde ich ganz schön verwöhnt. Meinetwegen kann das so weitergehen und noch besser werden.
Wir haben heute richtiges herbstliches Bilderbuchwetter, sonnig und kühl. Da werde ich mal wieder mit meinem Scooter eine Runde durchs Dorf drehen. Wer weiß, was morgen wird.
Morgen früh um acht Uhr muß ich außerdem zum HNO-Arzt, da heißt es wieder früh aufstehen.

                                                                     „Ich liebe euch doch alle.

20 responses to “Besuch

Kommentar verfassen

