Cooles Kind…

Gestern, später Abend: Weltuntergang! Ein heftiges Gewitter, direkt über uns, Blitze in unmittelbarer Nähe, Donner wie Bombeneinschläge, und Wassermassen, die unsere Straße binnen kürzester Zeit unter Wasser setzten…

An Schlaf war dabei nicht zu denken. Das betraf auch unser Muckelchen, das von diesem Unwetter natürlich aufwachte und aus dem Bettchen geholt werden wollte. Da wir nun in diesem Moment nichts anderes zu tun hatten, haben wir das Rollo hochgezogen, uns ans Fenster gestellt und uns das Desaster angesehen.

Da stand unser Muckelchen also ganz cool auf der Fensterbank und kommentierte das Geschehen ganz lässig mit den Worten: „Nass draußen!“ und zeigte sich ansonsten völlig unbeeindruckt.

Cooles Kind halt…

Advertisements

Über Alpha-Clark

Ehemann von Pauladieerste, Vater von Muckelchen sowie bevorzugtes Lieblingsopfer für Schwiegermonst...äh...Schwiegermutter bbdüms seelische Grausamkeiten... Zeige alle Beiträge von Alpha-Clark

4 responses to “Cooles Kind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: