Gewagt, gekonnt, gerettet…

Jetzt mal ehrlich – wer nimmt sich schon die Zeit, sich mal hinzusetzen und ein paar Minuten darüber nachzudenken, daß die Mitarbeiter unserer Rettungsdienste auch schonmal Kopf und Kragen riskieren, um Menschen in Not zu helfen?

Diese Bilder sprechen für sich:

D-HZSF

D-HZSF2

Christoph 14 im Einsatz bei Berchtesgarden

Copyright Korbinian Schuster, powered by Helionline.de

Advertisements

Über Alpha-Clark

Ehemann von Pauladieerste, Vater von Muckelchen sowie bevorzugtes Lieblingsopfer für Schwiegermonst...äh...Schwiegermutter bbdüms seelische Grausamkeiten... Zeige alle Beiträge von Alpha-Clark

5 responses to “Gewagt, gekonnt, gerettet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: