On the road again…

Mindestens einmal pro Woche muß meine Frau mit Opossum „auf Tour“ gehen. Je weiter desto lieber. Heute ist es mal wieder soweit. Jetzt gerade sind die beiden auf dem Weg nach Magdeburg.

Jahrelang war ich das arme Schwein, das diese Touren mitmachen mußte. 😦 Nach Muckelchens Geburt hat Paula diesen Job wieder übernommen.

Bin ich froh, daß ich das nicht mehr machen muß… 😎

Und ja, dieser Beitrag ist durchsaus mit einem Augenzwinkern geschrieben, zu lesen und zu verstehen 😀 ;).

Advertisements

Über Alpha-Clark

Ehemann von Pauladieerste, Vater von Muckelchen sowie bevorzugtes Lieblingsopfer für Schwiegermonst...äh...Schwiegermutter bbdüms seelische Grausamkeiten... Zeige alle Beiträge von Alpha-Clark

12 responses to “On the road again…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: