Jubel

Juhuuuu, jipiii, wenn ich könnte, würde ich vor Freude tanzen.  🙂  Endlich, endlich!!!!  🙂  Meine Akkus sind gestern gekommen. 🙂 Wenn es aufhört zu regnen, werde ich erstmal eine Runde fahren. 🙂 Beinahe hätte ich es vergessen: Juchhuuuu, jipiiii 🙂

                                                              Ich liebe euch doch alle.

Advertisements

26 responses to “Jubel

  • paradalis

    Ich freue mich mit, liebe Bärbel! Wie schön!! Und die Sonne scheint auch, genieße also den Ausflug!!!
    Habt ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß
    Deine Heike
    🙂

  • paradalis

    Nachtrag: ich habe die Wörter „bald und wieder“ vergessen, also korrigiert soll es heißen:
    „Und die Sonne scheint auch bald wieder, genieße also den Ausflug!“
    🙂

  • Babbeldieübermama

    So eng darf man das nicht sehen, liebe Heike. Die Sonne scheint immer noch nicht, aber heute nachmittag mache ich auf jeden Fall eine Fahrt. Ich muß die Reifen aufpumpen lassen, bevor ich längere Strecken fahren kann.
    Ich grüße dich auch und wünsche dir nochmal ein schönes Wochenende.
    Deine Bärbel
    🙂

  • theomix

    Viel Vergnügen bei deinen Unternehmungen!

  • Babbeldieübermama

    Ich danke dir. Wenn es heute nachmittag nicht regnet, werde ich erstmal 5km fahren. Da mein Scooter 6km schnell fährt, bin ich ca. eine Stunde unterwegs.

  • bordeauxdogge

    Schön, das du endlich die Akkus hast und wiedr mobil bist. ich freu mich mit dir!
    Ich dachte schon daran vorbei zu kommen und dich ne Runde zu schieben. 6 km in der Stunde schaffe ich auch. 🙂
    Ich stell mir das ganz schrecklch vor, wenn man nicht mehr vor die Türe kommt.

  • Frau K. aus I.

    Oh da sollte ich dann mal nachher auf meinem Weg zur Chaosbude aufpassen … nicht dass du mich noch ausbremst *gröhl* 😉

    Achso: ich bin zurück 🙂

  • Babbeldieübermama

    @bordeauxdogge:
    Jetzt, wo mein Scooter wieder fahrtauglich ist, brauchst du mich ja nicht schieben, aber wir können ja ein Rennen veranstalten, mal sehen wer schneller am Ziel ankommt. 😉
    Lieb, daß du an mich gedacht hast, ich glaube nur, du wohnst zu weit weg.

  • Babbeldieübermama

    @Frau K. aus I.: Weiß ich schon alles! Passe auf, ich fahre dir sonst in die Hacken. *g*

  • paradalis

    Weißte was, Frau Bärbel? Eigentlich könntest du Attila mitnehmen, bei dem Tempo, was du anschlägst!!
    🙂

    6km/h ist ganz schön schnell, finde ich. Ich laufe auf meinem Crosstrainer immer so im Schnitt 10 km/h und da bin ich schon fast außer Atem!
    Also? Meinst du, du kannst mit Attila zukünftig unterwegs sein?
    :-))

    Ach, ich freue mich so, dass du wieder mobil bist. Der Herbst hat so schöne Seiten. Die Blätter färben sich rot und hör mal auf das Geräusch, wenn du über sie fährst … viel Vergnügen!!
    🙂

    (Ich komme gerade von einem Geburtstagskaffeetrinken und bin noch ganz Pflaumenkuchengeschwängert … *g*)

    Lieben Gruß!!

  • Babbeldieübermama

    Mmmmh, lecker Pflaumenkuchen!
    Klar,nehme ich Attila mit, null Problem. Mal sehen, wer zuerst die Zunge hängen läßt. Wäre dann ja quasi der 1. fahrende Hundesitter, gefällt mir die Idee. 🙂
    Habe meine erste Fahrt gerade hinter mir, war ein tolles Gefühl von ein bisschen Freiheit. Natürlich wird jeder kleine Laubberg meiner sein, ich freue mich schon. Wir wohnen in einer Sackgasse, da habe ich mit Muckelchen auf dem Wendeplatz ein paar Runden gedreht. Sie wollte nicht wieder absteigen, war für sie wie Karussell fahren, wir hatten viel Spaß.

    Ebenfalls lieben Gruß!!
    🙂

  • Gucky

    Wird man von Pflaumenkuchen schwanger ? 😯 😈

    Ich wollte nur noch sagen: Akkus brauchen auch Pflege !
    D. h. du solltest sie von Zeit zu Zeit aufladen, auch wenn du nicht durch die Gegend „rast“… :mrgreen:
    Sonst sind sie auch bald wieder kaputt. 😦
    Ich meine, jetzt kommt eine Zeit, da ist das Wetter vielleicht nicht so um in einem Scooter durch die Gegend zu heizen…
    Aber die Akkus werden dir eine minimale Pflege mit längerer Haltbarkeit belohnen !

  • Babbeldieübermama

    Ich habe den Scooter bereits über vier Jahre, was meinst du warum die Akkus so lange gehalten haben. Mein Mann kennt sich mit solchen Sachen sehr gut aus. Der Techniker vom Sanitätshaus war erstaunt, wie gepflegt alles war. Nicht umsonst haben die Akkus 4 statt 2Jahren gehalten.
    Den Scooter benutzt man mehr um von A nach B zu kommen und solange es nicht regnet oder schneit, kann man auch im Winter damit fahren. 🙂

    „Probieren geht über studieren“. Versuch es doch mit Pflaumenkuchen, vielleicht klappt es bei dir!!!! Dann wäre dir ein Eintrag im Guinness Buch sicher. 😉

  • Pauladieerste

    Man merkt, daß Du unterwegs warst. Wirst doch glatt ein bißchen übermütig :D.
    (Deine Enkeltochter hat bei uns noch ein bißchen gemeckert. „OOOOOOMA!!! AUTOFAHREN!!!!“ 😀

  • Babbeldieübermama

    Warum werde ich denn übermütig? 😯
    Wenn es morgen nicht regnet, fahre ich mit Muckelchen wieder eine Runde. 🙂

  • Frau K. aus I.

    Das mit dem in die Hacken fahren hat ja nicht geklappt 😉

  • Babbeldieübermama

    Hatte heute meine soziale Ader, außerdem kann ich vor Muckelchen nicht brutal werden. 🙂 😉

  • Alpha-Clark

    @Frau K. aus I.
    Mit beweglichen Zielen ab Schrittgeschwindigkeit hat sie es nicht so… 🙄

    @Schwieger-Bbdüm
    Seit wann das denn nicht mehr? 😈

  • Frau K. aus I.

    @Alpha-Clark: hihi stimmt, davon konnte ich mich ja persönlich überzeugen!

  • Babbeldieübermama

    @Das nächst Mal fahre ich dir und Alpha-Clark die Hacken ab, mal sehen was ihr dann sagt!! 😛

  • Alpha-Clark

    So langsam können wir uns gar nicht bewegen… :mrgreen:

  • Babbeldieübermama

    Na Warte, laß du dich man blicken……. 😎

  • Frau K. aus I.

    Er hat doch aber Recht! *gröhl*

  • Babbeldieübermama

    Immer auf die Kleinen und immer auf den Kopf!!! 😥

  • Alpha-Clark

    Das hält jung… 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: